![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hey J.F., was du alles weißt! Bin total beeindruckt!
Ja, ich habe mir den Link mal angeguckt, bis jetzt aber nur überflogen. Wird diese Therapie nach Pohl denn auch in anderen Praxen praktiziert? Und noch eine Frage zur Physio wie du weiter oben schon erwähnt hast. Welche Art von Krankengymnastik ist das denn?! Hatte ja schon ein Rezept für KG bekommen, auf eigenen Wunsch aber Massagen erhalten (die mir ja leider gar nix gebracht haben) ![]() Lg |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Anna.
ich würde lieber auf das Wissen verzichten ![]() Massage ist bei mir auch fehl am Platz. Lieber eine passiv durchgeführte Krankengymnastik im Bereich sternocleidomastoideus und masseter. Passiv deshalb, weil hier der Physiotherapeut aktiv wird und nicht der Patient. Die CMD (Kiefergelenkbehandlung) ist eine Fortbildung, die hat nicht jeder Physiotherapeut im Angebot. Wird auf Verordnung durchgeführt. Auch tapen ist eine hilfreiche Sache. Wenn die richtig gesetzt sind, dann ist das eine richtig entspannende und - noch wichtiger - schmerzlindernde Angelegenheit.
|
||||
|
||||
![]()
News meine Lieben...
Komischerweise habe ich nach der letzen Dosis am Sonntag wieder Fieber, Schüttelfrost und fürchterliche Glieder- und Muskelschmerzen gehabt. Ich spritze aber nun schon seit einem Jahr... Die Ärzte wollen jetzt die Dosis von 3x5 Mio. auf 3x3 Mio (nochmals 12 Monate) verringern. Welche Erfahrungen habt ihr mit 3x3 so gemacht? Lg Anna |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anna,
ich spritze jetzt auch gerade 3x5 Mio Einheiten... allerdings erst seit 5 Wochen. Mich würde es mal interessieren, weil du ja auch schon lange spritzt, wie es dir sonst so ergeht oder ergangen ist? Ich bin seit den Spritzen noch müder als sonst und total schlapp... :-( LG Viola Geändert von gitti2002 (26.05.2016 um 22:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anna,
Hallo Chica-bonita, ich spritze 3/3 seit 5 Monaten. Die Nebenwirkungen bei mir sind unterschiedlich, mal hab ich gar nix, mal hauts mich um. Heute hab ich z.B. ziemliche Gelenkschmerzen. Paracetamol nehme ich schon lange nicht, will ich nicht. Ich spritze mich um ca. 6.30 morgens, und dann gehe ich arbeiten. Wenn ich unter Leuten bin, vergesse ich fast alles und mir tut nichts weh. Ich denke, es ist auch Kopfsache. ich freue mich auch, wenn ich mich spritze, ich denke immer, das ich mir eine Portion Gesundheit verpasse und bald ganz gesund werde ![]() ich wünsche Euch und mir auch, dass wir das alles schaffen und das alles nicht umsonst war. Liebe Grüße Nadja |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Viola,
also sämtliche Nebenwirkungen sind eigentlich mit der Zeit immer besser geworden. Hab mich zwar am Tag nach der Injektion immer schlapp gefühlt, aber lange nicht mehr so sehr wie Anfangs. Auch die Schmerzen und Muskelverspannungen wurden leichter. Haarausfall wurde auch besser. Komischerweise habe ich aber seit Anfang des Jahres wieder einen Rückfall der Nebenwirkungen. Mein Arzt hat leider auch keine Erklärung dafür und meinte aber es sei eher unnormal, weshalb ich jetzt auf die niedrigere Dosis umsteigen soll. Wünsche dir schon mal alles Gute und hoffe, dass es bei dir besser verläuft ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anna,
in meinen 8 Jahren Roferontherapie (3x3 Mio.)habe ich ich auch immer mal ein Monate gehabt wo die Nebenwirkungen wieder auftraten. Hast du mal beobachtet, ob du zur Zeit etwas Stress hattest? ich bilde mir ein bei mir traten sie auf wenn ich etwas belastet war, physisch oder wie auch immer. Lg Roswitha |
![]() |
Lesezeichen |