Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2013, 20:41
Christine86 Christine86 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hahaaa Alex, jetzt musste ich aber lachen, weils die Narben zusammen zieht

Für zwischendrin sind MCP-Tropfen auch toll!
Aber mach dich nicht verrückt, man darf sich nicht so auf mögliche NW versteifen...

Geändert von Christine86 (22.02.2013 um 21:25 Uhr)
Alt 22.02.2013, 23:07
Andrea68 Andrea68 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo beisammen,

melde mich nur noch mal von der Chaosfront:
Labor hat Blutwerte nicht mehr geschickt, jetzt Antibiotikum, morgen falls Fieber auf alle Fälle KH, fühle mich als ob ich auf einem Kaktus sitze, aber mein sogenannter Schwiegermuttersitz (Kugelkaktus mit langen festen Stacheln) steht an Ort und Stelle im Wohnzimmer und nicht vor dem PC!!!!

mein Großer hat großen Schnupfen, Fieber und Scheißlaune, ich renne mit Mundschutz und Desinfektionsspray rum

und gestern war meine Nichte mit akutem Brechdurchfall auf Omas Geburtstagsfeier, wenigstens ist sie am anderen Ende des Zimmers geblieben

genau davor hat es mich am meisten gegraust und schon haben wir den Salat

jetzt mach ich mir ne Wärmflasche und hau mich ins Bett, wer weiß morgen wieder los ist

Liebe Neelix,
lies meine Profilinformationen, die von virgil und Xibala, das Leben haut manchen Leuten einfach mehrfach einen großen Haufen vor die Füsse. Wenn Du reden möchtest, auch wegen Deinem Sohn, melde Dich einfach.
Fühl Dich gedrückt.

Noch herzliche Grüße an alle anderen, nicht wundern, wenn ich mich am WE nicht melde, hab auch ohne den obigen Mist volles Programm.

Alt 23.02.2013, 07:11
Neelix1979 Neelix1979 ist offline
Gesperrt

Mädels guten morgen, heute geht es mir besser. Gestern war ein schlimmer tag, dauernd nasenbluten und diese verdammten knochenschmerzen.

Wir haben zwar schon ein kind, waren 2011 bei meiner ed aber gerade am basteln für nr 2. Daraus wird nun nix mehr. 32 ist auf alle fällen auch noch ein schönes alter um mama zu werden, ich war auch schon 30.

Hier schneit es, als ob es kein morgen gibt. Mein mann ist schonndraussen räumen. Nachher geht es ins einkaufszentrum, lauter gesunde sachen kaufen.

Wünsche euch einen guten start in den tag - ulrike
Alt 23.02.2013, 07:52
virgil virgil ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Frühaufsteherinnen,

uff, schon wieder fast kein Auge zugemacht heute nacht. Heute Abend versuche ich es mal mit Doxepin...das ist ja der reinste Horror...!

@Neelix
Genau, das mache ich gleich auch noch! Weiss auch nicht, mein Körper ist sowieso im Moment nur auf gesunde Sachen gestellt, irgendwie scheint er das selbst zu wissen!! Lecker Salat, lecker Obst, ich schaufele momentan jeden Abend eine halbe Ananas rein !

Bei uns hat es auch etwas geschneit, aber nur Puderzucker. Aber eiskalt hier ! Doch es soll ja bald etwas wärmer werden.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag

Heike

Geändert von gitti2002 (17.03.2013 um 12:51 Uhr) Grund: Angespr. hat ihren Beitrag gelöscht, Antwort wurde aus Beitrag entfernt
Alt 23.02.2013, 08:08
Neelix1979 Neelix1979 ist offline
Gesperrt

@Heike: Ein gesundes Frühstück habe ich nun schon verputzt, Rote Früchte, Sesam, Leinsamen, Amaranth, Dinkelmilch, Kräutertee. Bin gerade Stammgast bei uns im Reformhaus, die haben die gesunden (aber teuren) Sachen. Habe mir das Kochbuch von Dr. C.y gekauft und versuche mich daran zu orientieren.

Hier haut es runter, wir sind schon total eingeschneit, dennoch geht es jetzt auf ins Einkaufszentrum

Schönen Samstag

Ulrike

Geändert von gitti2002 (17.03.2013 um 12:52 Uhr) Grund: Angespr. hat ihren Beitrag gelöscht, Antwort wurde aus Beitrag entfernt
Alt 23.02.2013, 09:39
Benutzerbild von Xibala
Xibala Xibala ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen ihr Lieben

auch bei uns - Schnee - unglaublich...haben wir hier im Flachland so gut wie nie und jetzt...alles weiss...wobei es mich ehrlich gesagt anfängt zu nerven zum einen wollte ich heute den Schweinestall ausmisten bevor die Chemo losgeht zum anderen friere ich und liege bepackt mit Wärmeflasche und zwei grossen Körnerkissen im Bett...hallooooo ^^
Ich will Frühling!

@Neelix freue mich auch dich hier zu lesen...und herzlich Willkommen ist doch klar! Vllt kein schöner Anlass aber für uns *Frischlinge* auf jedenfall eine enorme Bereicherung! Ich wünsche dir viel Freude beim einkaufen mögest du viel leckere gesundes Zeugs finden

Ich bekomme das mit gesund ernähren und so noch gar nicht auf die Reihe...ich hab andauernd irgendwelche Termine Perücke, Misteldoktor dies das ich hab das Gefühl jetzt schon ohne Chemo nur müde zu sein...also ich befinde mich noch im Chaoszustand...hoffe wie gesagt das pendelt sich alles nach und nach ein...
Vor der Chemo hab ich auch jede Menge Schiss...weiss zwar das alles bei jedem anders läuft aber die Horrorgedanken schleichen sich immer wieder ein...umso besser hier bei euch zu sein - hier fühle ich mich aufgehoben und verstanden und es sind doch viele viele Tips die einem hier zu gute kommen

Ich wünsche allen von Herzen ein angenehmen möglichst NW freies und stabiles Wochenende.

Fühlt euch alle gedrückt
Elke

Geändert von gitti2002 (17.03.2013 um 12:52 Uhr) Grund: Angespr. hat ihren Beitrag gelöscht, Antwort wurde aus Beitrag entfernt
Antwort

Lesezeichen