![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben
oh was????????Ich bin geschockt, euch beiden mein Beileid, dein Vater und dein Schatz haben es gut wo sie jetzt sind, ich bin in gedanken bei euch....... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nina!
Ich hab euch so sehr die Daumen gedrückt! Es tut mir wirklich sehr leid, dass dein Vater nun gehen musste und wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit! Auch dir, Carmen, mein Beileid! Ich wünsche dir ebenfallls viel Kraft! Geändert von Flower* (23.02.2013 um 19:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Es tut mir so leid für euch beide!
Liebe Nina, ich bin so geschockt, dass es jetzt so schnell ging. Ich kam gar nicht mehr mit dem lesen nach. Ich wünsche dir und deiner Mutter für die nächste Zeit viel Kraft. Dein Papa wird immer bei euch sein und glaub mir, er ist bestimmt stolz auf dich als Tochter, dass du deine Eltern so unterstützt hast! Traurige Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nina, liebe Carmen
Es tut mir leid, dass es bei euch beiden nun so schnell gegangen ist. Aber es ist eine Erlösung für euch alle - für die Kranken und für die Zurückgebliebenen. In dieser letzten Lebensphase habt ihr euren Lieben noch soviel Zuneigung und Herzenswärme zukommen lassen - das wird euch in der nun kommenden schweren Zeit ein großer Trost sein. Ihr habt alles für eure Lieben getan, es gibt keinen größeren Liebesbeweis. Ich nehm euch beide mal ganz fest in den Arm und weine mit euch um eure Lieben. Stille Grüße Edith
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nina!
Es tut mir so leid. Ich habe sehr oft bei deinem Beitrag mitgelesen. Es war vieles genau so wie bei meinem Papa. Eure Geschichte hat mich so sehr an unsere erinnert. Als du geschrieben hast er hat dir als du gegangen bist gewunken, habe ich nur noch mehr geheult. Als ich mich am Tag bevor mein Papa verstorben ist von ihm verabschiedet habe, hat er mir auch gewunken. Ich habe so mit dir mitgefühlt, konnte dir aber nicht schreiben, denn ich hatte so Angst dir die Hoffnung zu nehmen. Es tut mir so leid mit deinem Papa. Glg andrea
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Nina,
ich bin fassungslos, sprachlos... Was soll ich schreiben? Mir kommen meine Worte immer so banal und nichtssagend vor in Anbetracht des unermesslichen Verlustes. Ich habe jetzt hier reingeschaut und bin davon ausgegangen, dass es deinem Papa seelisch heute ein wenig besser geht. Es tut mir so unglaublich leid... Ihr habt wirklich alles getan und ich freue mich für dich, dass du deinem Papa noch gesagt hast, wie lieb du ihn hast. Ich hoffe sehr, dass es deine Mama und dich irgendwann trösten wird, dass ihr immer an der Seite deines Papas ward und alles getan habt, besonders in der Zeit, da er euch am meisten brauchte. Jetzt stehst du sicherlich unter einer Art Schockstarre und ich kann gut verstehen, dass du erst mal deine Ruhe benötigst. Ich wünsche dir und deiner Mama von Herzen, dass sich diese besondere Atmosphäre des Friedens über euch legen möge. Ihr seid nicht zu spät gewesen, dein Papa wollte ganz allein gehen... Alles ist gut! Stille Grüße und eine feste Umarmung sende ich dir und deiner Mama Miri Liebe Carmen, ich bin geschockt, dass auch dein Mann heute gegangen ist... und meine Gedanken sind bei dir. Ich habe dich hier in diesem Thread als sehr starke Frau erlebt, die alles für ihren Mann getan hat. Mehr kann man für einen geliebten Menschen nicht tun und ich hoffe, dass dir das irgendwann ein Trost sein wird. Ich kann nicht ermessen, wie schwer es ist, seinen geliebten Partner zu verlieren.... Denk immer daran, dass dein Mann dich nicht verlassen hat, sondern jetzt anders bei dir ist, ja? Fühle dich fest umarmt! Stille Grüße Miri ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Nina,
lese gerade Deinen Thread und es erschüttert mich. Da sind so viele Parallelen, obwohl es bei mir mein Bruder und BSDK ist ... Ein stiller Gruß an Dich und Deine Mutter. In stiller Anteilnahme, Sabine
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Nina,
ich habe immer still mitgelesen und war jetzt fassungslos, dass es nun doch so schnell ging... damit hatte ich nicht gerechnet. Es tut mir unendlich leid und ich kann nur erahnen, wie es Dir geht... Du und auch Deine Mum waren wundervoll in allem, ihr habt soviel gemacht und seid immer für ihn da gewesen. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit und alles Liebe ! Liebe Carmen, auch Dir möchte ich mein Beileid aussprechen. Ich bin fassungslos. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und viel Kraft ! Liebe Grüße an Euch beide. Myri