![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Andrea!
Es ist kein Problem, dass du das Unvermeidliche ausgesprochen hast. Ich hätte es ohne deine Hilfe ohnehin nie übers Herz gebracht. ![]() ![]() Liebe Vavi! Vielen lieben Dank vorab, dass du dir die Zeit genommen hast, um meine traurige Geschichte zu lesen. Ich wünsche dir und deinem Vater, dass ihr noch viele schöne gemeinsame Momente verbringen könnt. Kostet jede Minute aus, das Leben ist so wertvoll und leider oft auch so schnell vorbei. Genau vor 3 Monaten hat Papa in meinen Armen den letzten Atemzug gemacht, dann ist er für immer eingeschlafen. ![]() Die Zeit davor und danach war unvorstellbar schrecklich. Bei jeder Atempause, habe ich gezittert und gehofft, dass er weiteratmet. Aber Papa hat sich auf die Reise zu den Engeln begeben. Sein Weg war so steinig und so unerträglich schwer, der Kampf endete auf einem zu mühsam gewordenen Weg. Dankbar bin ich, für die Erfahrung, dass ich ihn auf seinem letzten Weg begleiten durfte. Das bedeutet mir sehr viel. Ich hoffe er hat sein Ziel da oben im Himmel erreicht und ist immer bei uns. Zuhause waren dann 2 große Kinderaugen, die traurig guckten, wo es keiner Worte bedurfte, Opa´s Platz war leer, meine Kleine nahm mich in den Arm und wir weinten. Ich kann es noch immer nicht glauben. Er fehlt mir so. Da ist noch immer diese Leere, dieses Loch, welches niemals jemand ausfüllen wird. In meinem Herzen wird er immer einen Platz haben, ich trage ihn mit mir solange ich lebe. Papa durfte nur 58 Jahre werden. Seine Beerdigung war an seinem Geburtstag. Und es war wohl der schwerste Weg, den ich je gegangen bin besser gesagt gehen musste. Ich liebe DICH über alles Daddy. ![]() Begrenzt ist das Leben, doch unerschöpflich die Liebe. |
Lesezeichen |