![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
auch von mir ein kurzes Hallo, auch an die "Neuen". Kayar, ich hatte am Dienstag Nr. 2 von den 12 Paclitaxel. Die 4 EC habe ich schon weg (GSD). Die Zeit ist schon lang. Aber ich vertrage das Paclitaxel bis jetzt ganz gut. Mal sehen, ob es so bleibt. Keine Übelkeit und auch nicht die ätzende Müdigkeit wie unter der EC. Müde bin ich zwar auch- aber im normalen Sinne. Unter EC war das für mich nicht normal. Ich gehe jetzt sogar einmal in der Woche für vier Stunden arbeiten, hoffe, dass damit die Zeit schneller vergeht. Ich habe übrigens vom Cortison großen Hunger, könnte nur essen. Einen roten Kopf bekomme ich auch, aber nur so weit, dass es gesund aussieht. Schlafen kann ich eh schlecht, ob nun mit oder ohne Cortison. Am schlimmsten ist es am Montag Abend, da muss ich das Cortison um 22 Uhr nehmen. Da liege ich dann hellwach im Bett und muss doch schon so früh aufstehen, da wir ja bis zur Chemo weit fahren müssen. Ihr macht das übrigens alle ganz toll hier, die Kräfte und die Motivation hätte ich manchmal gerne, ich lass mich oft hängen, bin antriebslos und schon fast depressiv. LG joanajo |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|