![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
ich wünsch dir, dass es bald wieder besser geht und drück ganz fest die Daumen dazu. Nicht aufgeben!!!!!!! Andrea Meinen Händen und Füssen geht es übrigens nach wie vor bescheiden. Ist noch kein Stück besser geworden. Hab jetzt Ergotherapie verschrieben bekommen, leider hab ich noch keinen Termin bekommen, kann bis zu 3 Wochen dauern ![]() An Alle liebe Grüße Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine Lieben!
Mausi,ich wünsche dir von ganzem Herzen,das es dir zu Hause gut geht und mit jedem Tag besser wird! Ich verabschiede mich jetzt mal in`s KH. War heute beim Chirurgen wegen meines Bauchdeckenbruchs und der will mich schon übermorgen aufschlitzen!! ![]() Liebe Grüsse an alle von Heaven (dem Himmel so fern)
ED 12/2011 Primärtumor Nichtkleinzelliges Bronchialkarzinom (grosszellig) T2a,N2,M1b entsprechend Tumorstadium IV Dünndarmkarzinom pT3,pN1,R0,G3 Jan-April 2012 Chemo Cisplatin/Alimta Seit Mai 2012 in Remission ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heaven,
alles Gute für deine OP, das du vorher noch schnell alles gut geregelt bekommst und das im Krankenhaus sowieso. So oder so, Krankenhaus ist eigentlich immer blöd, also komm schnell wieder. Lieben Gruß Gabriele |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
ich habe immer wieder in Deinen Thread geschaut und gehofft, dass Du bald nach Hause kommst. Eigentlich dürfte so ein Wunsch bei einem rein virtuellen Kontakt ja keine Rolle spielen, aber ich habe wirklich immer wieder gedacht: Wann kommt denn die liebe Christel endlich wieder nach Hause? Nun bist Du zu Hause und die Situation ist trotzdem nicht erfreulich. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Dir die häuslichen vier Wände die Ruhe und Geborgenheit geben, die Du brauchst, um wieder zu Kräften zu kommen. Noch ist es auf dem Golfplatz sicherlich eh zu kalt und zu matschig. Lass Dir also Zeit, um erst wieder richtig stark zu werden. Ganz liebe Grüsse vom Alpenveilchen |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
Nun bist du zu Hause und der Weg zu deiner Wohnung war so anstrengend. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht, du dich gut erholst und vorallem dem Mistvieh die Zähne zeigst. Du bist so eine tapfere Kämpferin und ein Vorbild für alle. Ein riesengrößes Kraftpaket an dich ist unterwegs. Meine Gedanken sind bei dir, meine Liebe ![]() Sei lieb gegrüßt von Mona, die immer an dich denkt. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
ich denk an dich... Christiane
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
eintausendundmindestenseinhundertzehn gute Gedanken gehen jetzt im Moment in Deine Richtung ! Ich wünsche Dir eine gute Nacht.
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
![]() |
Lesezeichen |