![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Andrea, bitte eröffne doch mal Deinen eigenen Thread, sonst gehts Du hier etwas unter.
Ich hoffe Deiner Mama gehts ganz schnell besser und das sie wieder nach Hause darf. Hast Du schon neune Infos? Viel viel Kraft wünsch ich Dir und Deinen Lieben ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine Lieben,
viel neues kann ich noch nicht berichten.... Das einzige was ich sagen kann ist, dass das Lungenröntgen o.B. ist. ![]() Morgen hat Dad Onko-Termin zur Besprechung des CT's und wies weiter geht. Ich bin schon so gespannt und nervös was dabei raus kommt. Leider kann ich nicht mit dabei sein, da ich leider Arbeiten muss und wegen Personalmangel krieg ich nicht frei ![]() Zu meinem Dad ihm gehts eigentlich ganz gut, er hat keine Beschwerden, Lebensfreude und ist für Späße immer zu haben. Zugenommen hat er seit der OP auch 8 kg ![]() Man ich bin so nervös und weiß nicht warum ich hasse diese warten. Bitte drückt die Daumen für meinen Dad. Sooo ich meld mich morgen sobald ich etwas weiß. LG Daffne |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Daffne,
weisste schon was neues? Hoffe Deinem Dad gehts weiterhin noch ganz ganz lange so gut und das er ja nicht seine Lebensfreude verliert. Drück die Daumen! LG Nadja |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben,
soo nun kan ich etwas berichten. Weiterhin keine Befundveränderung zum Befund im Jänner. ![]() Leider hat mich heute die Onkologie angerufen und gesagt Dad soll nicht erst im Juli zur Kontrolle kommen, sonder Anfang Juni, da der Tumormarker steigt und sie auf Nummer sicher gehen will falls sich was tut, dass sie dann gleich mit der Chemo beginnen können. Dad war nicht so begeistert davon, aber er meinte wenn sie ihn dann wieder am Wachstum hindern können ist ihm das egal, dann macht er halt mal wieder paar Therapien. Warum kann es nicht einfach so bleiben wie es ist.... so ne drecks Krankheit .... Finde die Onkologin sehr nett, dass sie anrufen und den sicherheitshalber nach vorne verschieben. Vielleicht kann man ja wirklich diesen A.... abfangen. Ansonsten gehts meinem Dad sehr gut. Er hat keine Schmerzen, nichts. Gestern war er Radfahren und vorgestern 2 Stunden spazieren. ![]() So das wars von uns mal schauen wies weitergeht. Ich hoffe euch bzw. euren Angehörigen geht es den Umständen entsprechend gut. LG Manu |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Naddel für die Nachfrage, hab ich erst jetzt gesehen als ich schon alles geschrieben habe
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
Meine Geliebte Mama ist heute um 14.40 Uhr friedlich eingeschlafen. Wir Kinder und mein Papa waren bei Ihr. Sie hatte es ganz schwer loszulassen. Der Kampf ging 3 Tage. Es war einfach nur grauenvoll. Damit werde ich mich aus diesem Forum verabschieden, welches für mich ungemein wichtig war um die ganze Geschichte zu verarbeiten. Danke für die tollen Ratschläge und für Euch alle mehr Glück. Meine Mama hat mit dieser Art von Krebs trotzdem sehr lange gelebt und dafür bin ich dankbar. Vielleicht sieht sie ja meinen Geliebten Mann im Himmel wieder. Vielen Dank nochmal. Eure Andrea ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ach Andrea
![]() ich fühle mit dir - es ist einfach schwierig wenn ein Geliebter Mensch stirbt ![]() Ich fühle mit Dir und wünsche Dir viel Kraft! Alles Liebe ! auch Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine Lieben,
etwas länger nichts mehr gehört, aber nun mit guten Neuigkeiten weiterhin. Mein Dad haltet sich sehr gut er nimmt weiterhin brav zu und betreibt nun auch wieder Sport. Die heutige CT-Kontrolle und Besprechung auf der Onkologie lief gut. Nun muss er erst wieder im August zur Kontrolle, da der Tumor weiterhin steht. ![]() Ich kann gar ned sagen wie happy wir sind. Da mich ja die Onkologin angerufen hat und gemeint hat er soll früher zur Kontrolle kommen, da der Tumormarker wieder am stiegen war, hatte ich schon mit allem möglichen gerechten und nun nix alles beim Alten. Ich bin echt so froh, dass es ihm so gut geht, der Mensch hat eine Energie das ist echt der Wahnsinn. Mental ist mein Dad super drauf, besser als ich. Zum Vatertag hat er von mir einen Sugilith bekommen, denn er sehr brav um den Hals trägt. Der soll gut in der Krebstherapie anschlagen und unterstützen. Wird auch in verschiedenen Kliniken verwendet. Ich bin echt froh, stolz und alles mögliche. Ich hoffe euch geht und euren Angehörigen geht es gut. LG Daffne |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo bei meiner Mutti wurde im August 2013 Klatskin tumor festgestellt ,in Dresden operiert und Gestern ist sie leider verstorben .
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mulei;
das tut mir leid, mein herzliches Beileid, ich kann dir nach empfinden wie du dich jetzt fühlst. Alles liebe Nala
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Daffne, wie geht es Dir und vor allem Deinem Papa?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine Lieben,
leider war ich schon lange nicht mehr da, weil es leider auf und ab geht in meinem Leben. Aber nun zu meinem Dad. Wir hatten inzwischen 2 weitere Onko- und CT-Kontrollen hinter uns sowie 2 noch einen Neueinsetzung 2-er Stents und ich muss sagen ihm geht es gut. Am 24.12. bin ich mit ihm in die Klinik gefahren, da er wiedermal gelb war und 1 Woche später durfte ich ihn wieder mitnehmen. 1 Woche darauf Onko-Kontrolle. Der Tumor wächst sehr langsam, er infiltriert nur ganz leicht die Bauchwand. Diesbezüglich haben wir uns weiterhin gegen eine Chemo entschieden. Ich muss sagen ihm geht es wirklich gut, er macht noch 50 Liegestütze am Tag, fährt Fahrrad, geht mit dem Hund spazieren usw.... Er ist eine echte Kämpfernatur. Er denkt nicht wirklich viel an die Krankheit, manchmal spricht er mit mir darüber, aber nicht sehr oft. Sein Appetit ist sehr gut sowie sein Gewicht stabil ist. Ich glaube wir haben die richtige Entscheidung getroffen, dass er keine Chemo macht. Er lebt jetzt wirklich und sehr intensiv. Immerhin hat er sich ja schon 5 Monate Chemo erspart und die Onkologin freut sich immer wieder uns zu sehen und zu sehen, dass es ihm gut geht. Für Sie ist er schon ein kleines Wunder. Im Juni hat er 2 Jahre aus seinen 6 Monaten gemacht, die er noch bekommen hat. Es freut mich sehr und ich hoffe wir können die restliche Zeit genauso gut nutzen. Ich hoffe euch und euren Angehörigen geht es den Umständen entsprechend gut bzw. schmerzfrei. LG Daffne |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
mal wieder leider neue News. Mein Dad hat am 23.04.2014 einen Magen-Bypass gelegt bekommen, da er einen Darmverschluss hatte... Der Tumor wächst nicht wirklich viel, aber leider liegt er so beschie...., dass er die Mündung zum Zwölffingerdarm dicht gemacht hat. Der Arzt hat ihm zur Operation geraten, weil er der Meinung sei er schaut so gut aus und er hätte noch einige Zeit vor sich.... Dadurch hat Dad natürlich Hoffnung und Kraft geschöpft. Nun 3 Wochen nach der Entlassung, Kreislaufkollaps, 40° Fiber und die Gelbsucht ist wieder Mal da. Er hat seit der OP 6 kg verloren, man merkt jetzt geht es auf die Psyche. Er mag einfach nicht mehr und ich kann ihn verstehen. Er freut sich, dass er daheim sein kann und dann noch nicht mal richtig erholt und schon wieder ins Krankenhaus. Leider ist sein Stent verlegt, und nun sind sich die Ärzte nicht sicher ob sie mittels ERCP den Stent entfernen können und einen neuen rein bekommen. Der Arzt meinte jetzt wird es kompliziert, denn wenn das nicht klappt bzw. die Verengung zu groß ist müsste man eine Leberpunktion machen und dann noch eine andere Operation..... Sry, dass ich das sage aber ich möchte nicht das mein Dad "Frankensteins-Sohn" wird, er hat nur mehr Narben am Bauch. Man sieht ihm an, dass die Hoffnung auf noch weitere Zeit langsam in ihm schwindet. Was ich natürlich auch gut verstehen kann. Ich wüsste nicht ob ich noch weiter machen wollen würde. Er tut mir unendlich leid!! Ich liebe ihn so sehr und kann ihm nicht wirklich helfen außer ihn immer zu Besuchen, mit ihm Quatschen und blödeln. Heute ging es ihm allerdings schon wieder besser und er meinte das kriegen wir hin und dann soll mindestens mal 3 Monate eine Ruhe sein. Er ist auch voll mobil und hat guten Appetit. Ich weiß nicht mehr was ich von all dem halten soll bzw. was richtig oder falsch ist. Ich hoffe für ihn das sie mittels ERCP rein kommen und er dann ein paar Monate hat ohne Krankenhaus usw.... Sry für den lagen Post, aber langsam merke ich wie es an mir zerren anfangt und daheim möchte ich nicht all zu viel reden, da meine Mama selber krank ist, mein Mann sich im Moment um alles kümmert und meine Mädels ihren Opa zu sehr lieben, obwohl sie die Wahrheit kennen und es gut aufnehmen. Ich hoffe euch allen geht es gut bzw. euren Angehörigen. Nutzt die Zeit die ihr habt LG Manu |
![]() |
Lesezeichen |