![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guckuck
![]() mies gelaunt, oh Schmerz. Mist hab nen Tennisarm, der zieht bis in die Schulter......keine Ahnung wo das jetzt herkommt. Vom Arbeiten mit Sicherheit nicht, soviel hab ich dann auch nicht gemacht!!! Na ja, warte heute mal ab, schmiere ihn ein und hoffe, es ist morgen besser. @Lotte hätte auch für noch ein paar gereicht.... ![]() Viel Glück bei der Kontrolle ![]() Noch eine EC nächsten Donnerstag und danach 12 Paclitaxel u. Herceptin jede Woche ![]() @xibala Viel Glück und keine Nebenwirkungen wünsche ich dir ![]() Du wirst sehen, nach der Ersten wirst du ruhiger, ging uns allen so ![]() @Tina Auch dir viel Gück und keine Nebenwirkungen! Ich kenne die Medikamente, nehme aber im Moment ausser Selen und Darmtropfen nichts anderes ein. Die Meinungen teilen sich sehr, wenn es um Homöopathie geht. Was mein Onkologe noch rät ist, Vitamin B für die Nerven, da wäre Vitasprint im Moment das, wo er zustimmen würde. Da ich nicht weiss, wie es sich nun verhält mit den Wirkungen, habe ich mir vorgenommen, dies alles nach der Chemo zu tun. Das muss jeder für sich entscheiden ![]() So jetzt auf mit Hundi in den Wald und versuchen den Arm zu vergessen!! Schönen Tag euch allen ![]() Heike