![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Esther,
schön, dass du gute Ergebnisse hast!!! Wünsche dir weiterhin allles Gute! Zottie |
|
||||
|
||||
![]()
Dankeeeee euch allen....
![]() marliese Termin Uni Morgen..... 8:20
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Esther
werde morgen ganz fest an dich denken. LG Marlise |
|
||||
|
||||
![]() ![]() geschafft alles paltti.... juhu dusseliger Weise hat die ehmalige intetferon nutzerin weil sie immer völlig verpeilt durch die Gegend irrt, nicht so richtig Fr. Dr. zugehört.... muss noch ct torax machen lassen... okay !!! Termin Montag ![]() boar 2 Becher lecker mittelchen.... egal das schaffe ich auch noch! prost miss sofie ![]() wenn es sonst nix ist..... ![]() in diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende... und da das Wetter gut werden soll, bitte mit Sonnenschutz ![]()
Liebe Grüsse Esther1970 ![]() Geändert von Esther1970 (01.03.2013 um 16:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
auf ARD lief gerade "W wie Wissen", Thema Krebs. U.a. ging es um zuckersüchtigen Krebs (ketogene Ernährung), Tumor im Kreuzfeuer (Gantry in Heidelberg) und "Helfen Naturheilverfahren in der Krebstherapie". Sendung verpasst: Mediathek machts möglich ![]() http://www.daserste.de/information/w...sen/index.html
|
||||
|
||||
![]()
@ALL DIE ES WUSSTEN!!!!
BINGOOOOOO S100 BEI 0, 06 ...... ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Ich freue mich immer wieder, wenn ich hier so gute Nachrichten lesen darf. Also, weiter so! Gruß Sandra |
|
|||
|
|||
![]()
Hey, siehste!!!!!!!!!!!
Mach Dich wegen dem SCH......Wert ned immer do dorchenanner, Mensch LG Des Sabrinsche ![]() |
![]() |
Lesezeichen |