Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #34  
Alt 28.02.2013, 19:06
Benutzerbild von Myri78
Myri78 Myri78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2013
Beiträge: 73
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs und Knochenmetastasen

Hallo Ihr Lieben,
Danke für Eure Worte. Als ich in der Mittagspause nach Hause kam, bin ich gleich zu Papa. Er war schon wieder besser drauf, d.h. keinerlei Schmerzen, 37,7 Temperatur. Die erste Tablette hat somit schon gut angeschlagen, hoffentlich bleibt das auch so. Heute Nachmittag war es noch 37,3 Grad. Er redet mit mir wie ein Buch über alles mögliche und hat mir "befohlen" - im ernsten Vater-Erzieher-Ton, dass ich in die Reha gehen MUSS. Er wird sonst noch verrückt vor Sorge um mich. Das belastet ihn sehr und Mama auch. Sie sagen immer noch, dass ich gesund werden muß.
Ich bin hin-und hergerissen, ich will auch nicht, dass sie sich Sorgen machen und ich muß wirklich gesund werden. Auf der anderen Seite hab ich Angst, die beiden alleine zu lassen. Dieses Gefühls-Chaos macht mich weich... ich bin total durcheinander. Momentan tendiere ich wieder mehr zur Reha, weil Papa sich wirklich sorgt um mich und noch eine Belastung kann er wirklich nicht gebrauchen. Er hat gesagt, dass sich Mama so toll um ihn sorgt, rennt und tut und macht usw.
Ich glaube, ich werde es so machen: wenn er jetzt kein Fieber mehr bekommt und es ihm gut geht, dann werde ich fahren. Ich hab mit Mama das "Abkommen", dass sie mir SOFORT anruft, wenn was ist. Sie hat es versprochen. Dann werde ich die Reha abbrechen und bin in ca. 4 Std. Fahrtzeit zu Hause. Verschieben kann ich die Reha nicht mehr, die Bewilligungszeit läuft ab. Dies ist meine letzte Chance... da läßt auch die Rentenversicherung nicht mit sich reden, die waren beim 1. verschieben schon nicht so angetan.

Was meint ihr ? vertretbar ?

Ich drück Euch ganz fest, danke, dass ihr hier seid !

Myri
__________________
Mein Papa - Adenokarzinom mit Knochenmetastasen, Stadium IV, ED 01/2013

in Frieden eingeschlafen am 12.03.2014 - ich werde Dich nie vergessen
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55