![]() |
|
|
|||
|
Liebe Christel,
Deine Worte haben mich so berührt, dass es weh tut. Bitte kämpfe, plane, wünsche und trainiere....so doll, wie es Dir gut tut. Ein liebes Lächeln schick ich Dir direkt ins Herz, auf dass es Dir Kraft gibt. Karin |
|
||||
|
Liebe Christel,
ich lese ganz viel zwischen den Zeilen...dass du nicht mal dein geliebtes Golf planen kannst, muss dir wirklich schwer abgehen. Aber: du bist eine "tapfere Mouse" - es ist nämlich das eine, anderen Tipps zu geben, das andere ist, sie selbst zu beherzigen - und das tust du! Auch wenn es oft schwer fällt. Mir bleibt nur, hier mit gedrückten Daumen zu sitzen und dir weiterhin viel Kraft und Tapferkeit zu wünschen - und dass eben das recht bald belohnt wird!! Und natürlich dass die Chemo hilft und von dir vertragen wird!Alles Liebe von Frau Blume
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit - die Quelle der Liebe. (Thich Nhat Hanh) Geändert von Blume68 (02.03.2013 um 11:33 Uhr) Grund: (Schreibfehler) |
|
||||
|
Allen guten Wünschen für Dich, liebe Christel, schließe auch ich mich an.
Bleib weiter so tapfer und alles, alles Liebe Ein erträgliches, besser aber ein gutes Wochenende mit genügend Luft zum Atmen wünsche ich Dir sehr. Wenn ich nur helfen könnte... Ich nehm Dich sacht in den Arm, liebe Mause-Christel LG Renate aus SPN |
|
|||
|
....ich wünsche dir auch ganz viel Luft und hoffe, dass es bald wieder aufwärts geht. Drück dich ganz fest liebe Christel
|
|
|||
|
Liebe Christel-mouse,
ich bewundere deine Tapferkeit, deine Kraft, deinen Humor und deinen Feingeist. Von Herzen wünsche ich dir, dass du jeden Tag ein Stückchen mehr Luft, ein Stückchen mehr Lebensqualität zurückerhalten und mit deinem liebsten noch gute Tage haben wirst. Sei ganz lieb gegrüßt und auch liebe Grüße an deinen Göga, Undine
_________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. |
|
|||
|
Hallo Christel,
viele ganz liebe Grüße fliegen zu dir!!!!!! Allen Anderen auch einen lieben Gruß und viel Sonnenschein ![]() Liebe Grüße Andrea |
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
wollte euch nur schnell gute Nacht sagen. Gestern hatte ich eine Angstnacht und wenig geschlafen. War entsprechend müde heute. Ich habe nochmal nachgelesen, wie mir Vinorelbin letztes Mal bekommen ist. Nicht gerade toll. Es musste immer wieder ausgesetzt werden, weil mein Knochenmark zum Teil lange brauchte sich zu erholen. Hmm... aber was bleibt mir übrig? Ansonsten hat sich hier weder im positiven noch im negativen Sinne was getan. Allen hier ganz liebe Grüße Christel |
|
|||
|
Liebe Christel,
wir drücken dir alle soooooo die Daumen, dass du die Chemo gut verträgst und den Mistkerlen die rote Karte zeigt. Bis dahin erhole dich. Meine Gedanken sind bei dir. Alles Liebe und Gute ![]() Mona |
|
|||
|
Liebe Christel, ich drücke auch ganz kräftig mit.
Heidrun |
|
||||
|
Liebe Christel,
ich moechte mich all den guten Wuenschen anschliessen... und Du sollst wissen dass meine Daumen fuer Dich dauergedrueckt sind... Ich denk' ganz doll an Dich und drueck' Dich ganz lieb in Gedanken Deine Jasmin
Meine Mama: ED 12.11.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom, T4 N3 M1 (multiple Hirnfiliae) 4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen... |
|
||||
|
Liebe Christel, die Sonne scheint, es frühlinkt.
Dieses Jahr noch mal ............bitte ! Ich wünsche mir für Dich so sehr, dass wirklich bald mal wieder bessere Tage kommen. Und nun ein buntes Bild, warts ab, 2, 3 Tage noch...
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
|||
|
Mein Gott, bei mir liegen noch 50 cm Schnee im Garten
![]() Ganz Liebe Grüße aus dem Kühlschrank Deutschlands an alle
|
|
||||
|
Wir sind auch noch weit davon entfernt von Monis optischem Frühlingszustand...
![]() Aber ich bin sicher: Das wird noch! Hoffnungsvolle Grüße, mit den besten Wünschen für alle lieben Menschen hier vor allem Christel Christiane
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|