Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.03.2013, 12:24
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.621
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
aber es muß dennoch hier in der Villa erlaubt sein, seine Ängste, Gefühle zu äußern.Auch wenn sie manchesmal nicht witzig und spritzig sind.

Ich habe die Villa bisher immer ähnlich verstanden wie Helmuts Signatur: Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.. (oder so ähnlich) Ich fände es gut, wenn es dabei auch bliebe.. und alle das aushalten könnten.
Selbstverständlich darf das in der Villa sein. Ich wollte nur verhindern, daß sich jetzt ein großes Loch für Euch auftut und Ihr darin versinkt.

Ulrike,
der alte Tag - wenn der nicht wäre. Zipperlein hier und dort und dann der morgendliche Blick in den Spiegel, den ich gerne mal vermeide und noch schlimmer, der Gang auf die Waage, den ich dann auch gerne vermeide. Besonders, nachdem ich wieder mehrere Tage hintereinander in Kuchen geschwelgt habe. Was auch sonst? Ihr kennt mich ja.

Christel,
sagt man nicht "lüla, datt hebt". Jedenfalls mußt Du einfach toll ausgesehen haben. Jetzt muss ich mir auch noch so ein Ding machen, das hebt nun einmal.

Äh Susi,
Muskelkater in beiden A-backen? Kann es sein, daß Du es genau weißt und wir es besser nicht wissen sollten oder nicht wissen wollen?

Kati,
wunderbar, das Dein Gehör Fortschritte macht. Irgendwann wird es nicht nur ein Besuch mit dem Finger über die Landkarte sein.

Sandra,
jahrelang bin ich nicht geflogen. Hatte Panik ohne Ende. Dann bin ich wieder ins Flugzeug gestiegen, mit einer Dröhnung - kein Alkohol. Meine Tochter hat mir die Hand gehalten. Supergut ging es mir nicht. Aber den Rückflug habe ich dann ohne Tabletten bewältigt. Inzwischen fliege ich wieder, allerdings ohne große Begeisterung, aber es geht.
Selbst als Beifahrer im Auto habe ich mich bei Autobahnfahrten am Sitz festgeklammert (als ob das hilft), wollte selbst keine Autobahn mehr fahren. Für den Fahrer war ich der reinste Horror. Bei mir fing das so mit Mitte 30 an, die Wechseljahre können es nicht gewesen sein, da neigt man ja auch zu allen möglichen Psychosen.
Jedenfalls fahre ich wieder auf die Autobahn und das sogar sehr gerne. Als Beifahrer bin ich auch lockerer geworden.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von gitti2002 (05.03.2013 um 20:49 Uhr) Grund: Zitat gekürzt
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55