![]() |
![]() |
|
#1
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle.
Konnte mich lange nicht melden,auch zu Weihnachten nicht,kam nicht mehr ins Forum. Mein Mann und ich, haben alles versucht, hat aber nicht geklappt,sind wohl zu schusselig. ![]() Jetzt hat mein Sohn mich neu angemeldet,und es geht wieder. Liebe Kimba schön das du dich gemeldet hast,das freut einen immer,sonst Macht man sich doch Gedanken. Ganz liebe Grüße auch an alle neuen hier Mia66 jetzt Mia65 ![]() |
#2
|
|||
|
|||
![]()
Hallo morgen geht es bei mir los mit chemo und Bestrahlung für sechs Wochen. Hat jemand Tipps und Tricks wie ich meine haut pflegen kann? Die strahlen Therapeutin meinte wenn nur bepanten creme und sonst nichts. Ich trinke jeden Tag aloe vera saft da ich es mal hier gelesen habe.
|
#3
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nala01
![]() |
#4
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nala
Mir hat man Sitzbäder,mit Kamillosan verordnet. Ich hatte zwar sehr rote schmerzende Haut,aber keine offenen Stellen. Bepanthen zusätzlich,nach der Bestrahlung. Viel Glück! Mia65 |
#5
|
|||
|
|||
![]()
Die erste Bestrahlung hab ich hinter mir ohne irgendwelche Probleme. Nur die Pumpe für die Chemo nervt mich ein wenig und das bis Freitag. Ich fühle mich jetz nur müde. Aber sonst gehts.
|
#6
|
|||
|
|||
![]()
Schön zu hören, dass Du den ersten Tag gut hinter Dich gebracht hast
![]() |
#7
|
|||
|
|||
![]()
Die Pumpe ist in einer bauchtasche also es geht aber ich habe immer Angst das ich mir den Schlauch aus dem Port reiße. Mal sehen wie es beim schlafen wird.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|