![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
nachdem ich jetzt Tagelang, oder waren es Wochen?, nur rumgekraucht bin gibt sich mein Husten jetzt endlich geschlagen und damit bekomme ich zusätzlich auch gleich mehr Luft. Es ist nicht gut, aber damit kann ich umgehen. Ich komme ins nächste Stockwerk zum Schlafen ohne das ich meine ersticken zu müssen. Ich konnte so langsam gehen wie ich wollte, auch mit Pause, es ging nicht!!! Da es körperlich jetzt aufwärts gegangen ist habe ich die ganz,ganz große Hoffnung das das CT am nächsten Montag dies auch aussagt. Das der Tumor wenigstens kleiner geworden ist, das man sagen kann die Chemo wirkt wir machen weiter. Die Gedanken was wenn nicht machen nicht nur mich wahnsinnig, auch meine Familie. Jeder denkt daran, jeder versucht ein anderes Thema und eben diese Frage auszuklammern und doch ist die Angst so sehr present. Jeder hat Angst vor Montag und doch will man ihn schnell dahaben in der Hoffnung auf ein gutes Ergebnis und dem Wissen erst mal geht es weiter. Ein extra Gruß an dich Christel, mehr als gute Besserung zu wünschen kann ich leider nicht tun. Aber ich wünsche dir von Herzen das die Chemo dir hilft und dadurch für mehr Luft sorgt. Ansonsten einen lieben Gruß an euch alle bis bald Gabriele |
|
|||
![]()
Hallo Gabrielle,
die Daumen sind für Montag gedrückt und ganz sicher wird es ein gutes Ergebnis du musst nur feste dran glauben denn du weißt Glaube versetzt bekanntlich Berge!!!! ![]() ![]() Auch die allerbesten wünsche an Christel kämpfe weiter ihr habt alle schon soviel geschafft auch dieses schwere Hürde werdet ihr schaffen ganz sicherlich!!! ![]() Kann mal jemand sagen wo heaven und mel abgeblieben sind hab schon laange nichts mehr von ihnen gelesen oder hab ich was verpasst? Schönen nebenwirkungsfreien Abend von Caroline ![]() |
|
|||
![]()
Liebe Gabriele,
meine Gedanken sind bei Dir und die Daumen gedrückt. Ich hab auch das erste Mal während der ganzen Geschichte starke Atemnot unter Belastung. Mein Hausarzt sagt, die Bronchien seien spastisch.Kann das ne Nebenwirkung vom Cisplatin sein? Wünsche allen hier eine beschwerdefreie Nacht! Karin |
|
|||
![]()
Liebe Caroline,
Heaven ist im Krankenhaus , operiert worden aber nichts mit Krebs, ihr gehts hoffentlich schon wieder gut, und danke vorab fürs Daumendrücken Liebe Karin, auch dir schon mal danke für die Unterstützung. Cisplatin hat auch bei mir Atemnot gemacht aber nicht so stark wie ich sie jetzt seit Monaten hatte. Wir dachten sie käme von den neuen Herztabletten, im nachhinein war es aber der Tumor der drückte und so zu Atemproblemen führte. Der starke Husten jetzt , der diesesmal wohl wirklich ein Erkältungshusten war, hatte die Atemnot extrem verstärkt . Gute Nacht Gabriele |
|
|||
![]()
Guten Abend ihr Lieben,
im Moment ist es etwas schwer. Ich mache schön regelmäßig meine Atemübungen und bekomme nach wie vor schlecht Luft. Bin bei der kleinsten Anstrengung außer Atem. Diese ständige Luftnot nervt und macht kaputt. Onkodok meint übrigens, dass ich nur auf dem linken Lungenflügel atme und dass die Luftnot besser wird, wenn die Chemo greift. So sie denn greift. So Übungen wie Treppen steigen zu versuchen kann ich nicht machen, da fehlt die Luft. Die Nächte sind auch nicht immer erholsam, da oft angstbesetzt. Liebe Gabriele, für Montag sind die Daumen natürlich gedrückt und ich wünsche Dir alles Gute! Seid alle hier herzlich gegrüßt von einer müden Christel |
|
|||
![]()
Liebe Christel,
ach Mensch, Atemnot ist so furchtbar... Klar, dass Du auch nachts nicht richtig zur Ruhe kommst. Ich drücke Dir so die Daumen, dass Du die Chemo am Donnerstag gut verträgst und Du schnell positive Effekte merkst!!! Liebe Gabriele, Dir drücke ich ganz fest die Daumen für ein positives Ergebnis am Montag!! Liebe Grüße und die allerbesten Wünsche an alle hier, Anja |
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
bin seit heute (nach einer Woche) wieder raus aus`m KH!! Meine Bauchdeckenhernie-OP war doch etwas umfangreicher.. Der Chirurg hat es trozdem endoskopisch geschafft-allerdings mit 12 Schlüssellöchern. Nach der OP war ich noch 2 Tage auf der Überwachungsstation,mir ging`s mies. Starke Schmerzen,Sauerstoffsättigung 88%,irre hoher Blutdruck. Einfach bäh! Jetzt hab ich immer noch grosse Schmerzen,erhöhte Entzündungswerte. Als ich heut morgen um 9.00 Uhr mit der Physiotante zurück in mein Zimmer wollte,stand dort schon ein neues Bett mit neuer Patientin drin! ![]() Liebe Grüsse an alle-ganz besonders an meine Kampfstiefel-Mouse!! Heaven (dem Himmel so fern)
ED 12/2011 Primärtumor Nichtkleinzelliges Bronchialkarzinom (grosszellig) T2a,N2,M1b entsprechend Tumorstadium IV Dünndarmkarzinom pT3,pN1,R0,G3 Jan-April 2012 Chemo Cisplatin/Alimta Seit Mai 2012 in Remission ![]() |
|
|||
![]()
hi heaven,
aber trotzdem schön das du wieder unter uns weilst ![]() ich drück dich mal ganz fest .. Ricööööööööö |
|
|||
![]()
Moin Heaven,
besser das Du Zuhause bist, einen NORO-Virus kannst Du in Deinem Zustand absolut nicht gebrauchen, das mit den Schmerzen geht auch vorbei ich kenn da auch was von, hab vor 14 Tagen ein neues Knie bekommen. Schick mal ganz viel Kraft rüber ![]() LG Peter
![]()
Chemo ist gelaufen. Ich bin völlig fertig. Bekomme auch nicht genug Luft.
|
|
|||
![]()
Moni ich häng am Sauerstoff mit 4 Liter die Minute und trotzdem ist es schwer und das wo ich ruhig im Bett liege,
werde nachher wohl mal eine halbe Tavor reinschmeißen |
|
||||
![]()
Mouse, schmeiss ne Ganze rein.
Schlaf mal ohne Angst ! So eine Kacke !
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
||||
![]()
Liebe Mouse,
ich denke fest an dich, fühl dich ganz feste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hoffe, du kannst schlafen und ganz viel Kraft sammeln!! Deine Frau Blume
![]()
Liebe Christel,
auch hier waren die Gedanken an diesem Donnerstag bei Dir und Deiner Chemo. Liebe, tapfere Christel, ich wünsche Dir so sehr, dass die Chemo den gewünschten Erfolg bringt und Du wieder mehr Luft bekommst. Alles Liebe vom Alpenveilchen |
![]() |
Lesezeichen |