![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
der Frühling hält endlich Einzug und die Sonne ist da ,noch kalt aber schön. Habe heut mit meiner Nachbarin schon Sämereien für den Garten geholt. Sie ist Floristin und kennt sich gut aus. Liebes Kampfküken da hast du mal ne richtig gute Woche gehabt . Vielleicht pegelt es sich nun langsam ein mit deinem Darm. Jetzt wird es schön da will man ja raus. Liebe Marttha diese Gedanken hab ich auch manchmal. es macht mich traurig wenn ich dran denke meine Kinder nicht gut versorgt zu wissen. Mein Junge ist 15 und meine Tochter wird 12 und sie hängen beide an mir. Wenn sie zu ihrem Vater müssten würde auch gehen. Ist aber nicht die Mutti. Akzeptieren deine Kinder deinen Lebensgefährten? Mein Junge ist sich nicht recht grün und wir haben auch schon einiges durch mit der Pubertät.So schlimm es ist mit der Krankheit aber mein Jungehat jetzt begriffen was er an seiner zu lieben Mama hat. Bin nicht konseqent und zu lieb. Liebe Anna genießt du deíne Zeit ohne Chemo und was machen die Beschwerden nach der Bestrahlung. Mußt du Stützstrümpfe tragen.Ich hab einfach die vión meinen Mann angezogen.Die inder Apotheke hat gelacht weil er ja viel dickere Waden wie ich hat. Habt ihr mit der Belastung auch so zu tun.Ich will Gardinen aufhängen und bin danach crocky als wenn ich sonst was gemacht habe. Liebe Nicole hoofe dir geht es gut .Du marschierst ja fleißig auf Arbeit. An alle anderen liebe Grüße . Haltet eurer Gesicht in die Sonne denkt an Vitamin D Liebe Grüße Aureli |
Lesezeichen |