![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Ich möchte mich nach langer Zeit mal wieder melden. Anfang 2004 erhielt ich die Diagnose Brustkrebs mit einer sehr ungünstigen Prognose, nämlich: bifokales (an 2 Stellen) Mammakarzinom, T1, pN3a (von 26 entnommenen Lymphknoten waren 16 befallen und hatten sich zum Teil schon zersetzt), G3, mit Lymphangiosis, keine Metastasen Wie es mir damit erging (Amputation, Chemo, Bestrahlung,...) und wie verzweifelt ich war, habe ich an anderer Stelle schon beschrieben. Heute möchte ich euch nur mal mitteilen, dass es mich immer noch gibt!!! Ich bin immer noch am Leben, bin rückfallfrei und fühle mich gut. Ich hätte nie gedacht, dass der Krebs irgendwann nicht mehr an erster Stelle meines Denkens und Handelns stehen wird, dass ich irgendwann wieder ein ganz normales Leben führen werde. Aber es ist tatsächlich so gekommen. Ich hoffe, dass meine Zeilen denen von euch, die eine ähnlich schlechte Prognose haben, Mut machen und ihr die Hoffnung nicht aufgebt. Es ist durchaus drinn auch mit schlechter Prognose eine Langzeitüberlebende zu werden. ![]() Liebe Grüße Judith Geändert von gitti2002 (07.03.2013 um 18:08 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Judith,
danke für Dein Posting. Tja - es kann in der Tat Mut machen. Auch ich habe hier schon geschrieben. 2007 beidseitiger BK - brusterhaltend operiert. Im gleichen Jahr Nierenkrebs (soll mit BK in keinem Zusammenhang stehen) 2009 Rezidiv - meine Zwillingsschwester zum ersten Mal BK. Beidseitige Ablatio und seitdem erscheinungsfrei. (Auf Holz klopfen). Mit lieben Grüßen Amneris Geändert von gitti2002 (10.03.2013 um 10:43 Uhr) Grund: für Smalltalk und anderweitige Gratulationen bitte die PN und Profilnachrichten nutzen |
|
|||
|
|||
![]()
Schön, dass es euch gibt. Danke für die positiven Berichte und des Mutmach Threads. Es tut einfach gut.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
Für alle denen es gerade jetzt in der Chemo schlecht geht.... Hier mein aktueller Bericht.... es lohnt sich das alles durch zu stehen .... Kämpft alle schön weiter... BK Diagnose Oktober 2012.... G2 HER2 neu positiv 1, 3 cm nach 3 Chemos 0,5 cm.... letzte Chemo hab ich hinter mich gebracht ( 6x ) Heute war ich im KH zur Voruntersuchung zur OP. Der Übeltäter ist weg !!! nur noch der Schatten da, wo er mal hauste. Die Op wird unspektakulär.. Auch wenn die Chemo verdammt hart ist Mädels. ihr seht hier für was das alles gut ist. ich wünsche euch allen ganz viel kraft. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na das hört sich ja super an
![]() ![]() ![]() Lg Eileen |
|
|||
|
|||
![]()
Heute Abend werde ich das 5jährige Jubiläum meiner ersten AHT-Tablette mit ein paar Freundinnen und ein paar Hugos feiern
![]() März 2008 OP, Anfang April Nach-OP, Beginn AHT, dann Bestrahlung. Zeitweise dachte ich, die 5 Jahre gehen nie rum - aber doch, jetzt sind sie vorbei ![]() ![]() ![]() Und ich bin - solange mir niemand das Gegenteil beweist - GESUND ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
nochmals vielen Dank an alle die einen Beitrag schreiben!!! Es macht richtig MUT!!!!!! ![]() ![]() ![]() Liebe Grüsse an alle Alie |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Judith,
danke für Deine Nachricht!!!!!!!! Sowas zu lesen ist so schön, es tut meiner Seele so gut.Meine Diagnose war fast die gleiche wie Deine....bei mir sind jetzt 2 Jahre und 5 Monate um. Wünsche Dir alles Gute!!! liebe Grüße Halina |
![]() |
Lesezeichen |