Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2013, 22:04
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Tja, so eine Auswanderung hat wohl doch den ein der anderen Vorteil, auch wenn ab und zu ein Straßengraben aufgesucht werden muss.
Ach, das macht mir doch nichts aus. Ich wühle ja eh die meiste Zeit im Dreck.

Morgen 27°C erwartende Grüße

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 07.03.2013, 22:16
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Ich wühle ja eh die meiste Zeit im Dreck.
Das hab ich gestern auch getan, im Garten. Den konnte man nämlich nur noch mit einem "Buschmesser" betreten, deshalb musste ein wenig gerodet werden. Gefunden habe ich dabei eigentlich nix, was Erwähnung verdient.
Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich schweres Gerät eingesetzt habe.

Ab und zu auch mal im Dreck wühlende Grüße
Susi

Alt 07.03.2013, 22:21
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Gefunden habe ich dabei eigentlich nix, was Erwähnung verdient.
Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich schweres Gerät eingesetzt habe.
Naja, für Grobmotoriker ist so ein Buddeljob natürlich nix. Ich glaube aber, dass du mit Spatel und Pinsel deinem Urwald nicht Herr geworden wärst.

Schon Wochenende habende Gute-Nacht-Grüße

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 07.03.2013, 22:44
Benutzerbild von Susi04
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Ich glaube aber, dass du mit Spatel und Pinsel deinem Urwald nicht Herr geworden wärst.
Na wer weiß, vielleicht sind Sträucher ja kitzelig und fallen vor Lachen von selber ab.

Jetzt auch mal schlafen müssende Grüße
Susi

Alt 08.03.2013, 07:37
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer

Cool AW: Villa Sonnenschein

da meinereiner es buddel-technisch weder grob- noch fein-motorisch so wirklich drauf hat, grüße ich vom noch recht frühlingshaften Hessen als bekennende Hacke-, Spaten- und Spatel-Verweigerin

Die zu bearbeitende "Deutsche Scholle" überlassen wir hier völlig entspannt 2 mal im Jahr einem etwas mürrischen Garten-Service

Und das ist sicher gut so - denn unsere Fähigkeiten liegen eindeutig wo ganz anders

Geändert von gitti2002 (08.03.2013 um 23:05 Uhr) Grund: Formatiert
Alt 08.03.2013, 16:40
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

ICH HABE INTERNET ! !
Wie Ihr seht sind wir angekommen, nach 14 Stunden unterwegs war ich schon ziemlich geschafft. Aber bei meiner Ankunft hat mich Post aus N. erwartet, oder um genauer zu sagen aus der Villa. Der erste Satz den ich las "wir moechten gerne ihr Gesicht sehen". Dazu kann ich nur sagen, es ist mir lieber dass keiner mein Gesicht gesehen hat, ich sehr nicht gut aus wenn ich weine! Ich war buchstaeblich zu Traenen geruehrt.
Ich wess gar nicht wie ich mich bedanken soll.So viele nette Gesichter haben mir entgegengesehen und ein paar musikalische Ueberraschungen haben mich auch erwartet.

Und ich muss mich noch extra bei all den bedanken die die Sonne poliert haben. Ich kam in Frankfurt an und die Sonne schien und sie hat sich erst heute wieder versteckt. Der Optimist in mir hatte eine Fruehjahrsjacke in den Koffer gepackt, und oh Wunder, ich habe sie gebraucht.

Der Geburtstag meiner Mutter ist vorbei, am Montag geht es weiter nach Paris.

Nun Verwandtschaftsbesuch habende Gruesse

Lola
Alt 08.03.2013, 21:21
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebste aller Lolas,
willkommen in Deutschland.

Der rote Teppich wurde leider nicht rechtzeitig fertig. Der Sonnenschein hat das hoffentlich wettgemacht.

Liebe Grüße
Renate
Alt 08.03.2013, 22:01
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Lola
ICH HABE INTERNET ! !
Allerliebste aller Lolas, man munkelt wirklich, dass auch in Deutschland diese neue Errungenschaft schon ab und an mal verfügbar ist

Jetzt freuen wir uns natürlich wie Bolle, dass die Überraschung gelungen ist. Allerdings bin ich mir ganz sicher, dass ich keine Zwiebel zwecks Tränenfluss in dem Päckchen versteckt hatte - DAS muss jemand anders gewesen sein.

Heute schon ohne Jacke im Garten gearbeitet habende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 08.03.2013, 22:17
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Ja, ja,
buddelt Ihr mal schön. Werdet schon sehen, was Ihr davon habt. Schmutzige Finger, krummen Rücken, sonnenverbrannten Nasenrücken. Nein, ich bin nicht neidisch, nie nicht. Nur ein wenig. Aber wenn ich erst meinen eigenen Garten habe, dann werde ich mich Euch ein Wettbuddeln veranstalten.

Morgen treffe ich mich mit einer Perlenfreundin und dann wird erst einmal geperlt. Da geht mir das Wetter sozusagen am Poppes vorbei.

Ich brauche keine Serienmörder im TV. Wir haben in unserer Nachbarstadt genug Aktion. Da tummeln sich einige Banden, die man nicht unbedingt als Nachbarschaft haben möchte. Gut das ich ab und an nur Vormittags dort bin. Außerdem gehöre ich nicht in deren "Beuteschema".

Liebe Grüße
Renate
Alt 09.03.2013, 20:21
Brigitte 1955 Brigitte 1955 ist offline
Registrierter Benutzer

Ich kann's kaum glauben, im Garten buddeln.
Bin ja immer noch auf F.hr., hier kann man augenblicklich nicht buddeln.
Windstärke 6, 0 Grad, aber gefühlte minus 8 !!!!! Bei eisigem Ostwind fallen einem hier ohne Mütze die Ohren ab :-(
Kalte Grüsse aus dem hohen Norden
Brigitte
Alt 09.03.2013, 20:44
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Heute wird es hier keine Buddler gegeben haben, eher Paddler.

Bin auch so über die Autobahn gepaddelt. Schließlich wollte ich ja zu meiner Perlenfreundin und außerdem mußte ich Männe "unter die Füße weg". Der hat Müsli an die Wände gepappt, besonders feines Müsli.

Na ja, jetzt noch Farbe drauf und die Wände sind wieder ansehnlich. Zumindest in einem Zimmer.

Brigitte,
es soll noch schlimmer werden. Vielleicht haben die in der Klinik ein paar Schlitten. Das ist das Surfen im Schnee oder ähnlich.

Liebe Grüße
Renate
Alt 10.03.2013, 10:03
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
(..)es soll noch schlimmer werden.
Jo liebe Renate, und es kam noch schlimmer..
hier der heutige Ausblick aus meinem Küchenfenster:

und so sieht es im Garten aus:

Es könnte fast schön aussehen, hätten wir nicht schon Mitte März..

Liebe Ulrike, ich finde Deine beruflichen Pläne sehr gut! So wird erstmal nichts überstürzt, gibt aber eine positive Perspektive, die Dir eventuell hilft, aktuelle Missstände besser aushalten zu können.

Sich Sorgen um Lola in ihrem dünnen Frühlingsjäckchen machende und
allen eine schönen Sonntag wünschende Grüße
Katharina

Alt 10.03.2013, 11:50
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer

Katharina, das sind eigentlich schöne Fotos, allerdings zu dieser Jahreszeit braucht das wirklich kein Mensch mehr. Bei uns ist alles grün und trocken.

Renate, ich hoffe du hattest trotz des widrigen Wetters Spaß beim Perlen.

Lola, es freut mich, dass unsere Überraschung gelungen ist. Ich hoffe, dass du auch eine warme Winterjacke im Gepäck hast, denn auch in Paris soll es Anfang der Woche schneien.

Mit etwas Verspätung möchte ich Sandra noch zum Ergebnis der Stanze gratulieren, sowas lesen wir hier gerne.

Czilly hier in der Villa vermissende Grüße
Gaby
Alt 10.03.2013, 12:05
Benutzerbild von Susi04
Registrierter Benutzer

Das komische weiße Zeug ist inzwischen auch bei uns angekommen.

Aber was soll, es ist Mitte März und dass bedeutet, es muss bald vorbei sein!
Also Mädels, haltet durch! ..............und pass bloss auf deine Ohren auf, Brigitte, sonst kannst du nie wieder Brille tragen

Ich freue mich erst mal auf die kommende Woche,(ab Dienstag habe ich eine Woche Urlaub) weil, dann fahre ich nach HH und dort besprechen Cizlly, Käthe und ich unseren Flower-Power Triphippie.gif
Wahrscheinlich begreife ich das erst richtig, wenn wir 4 (Lola kommt auch mit) bei 24 Grad oder mehr ( Birgit) am Pazifikstrand liegenurlaub_0001.gif
Wir werden euch dann an der Route teilhaben lassen (aber nur gucken)

Im Moment bin ich auch ein wenig Urlaubsreif. Der Freitag war heftig. Den Krankenhäusern fällt gerne Freitag Mittag ein, dass sie noch Patienten übrig haben, die unbedingt noch entlassen werden müssen. Und wir können sehen, wie wir damit klar kommen.

Nebenbei muss ich auch noch meine Haushaltsrede schreiben, denn es gilt mal wieder den kommunalen Haushalt zu verabschieden.

Gestern wurde meine "Kleine" (sie wird nie nich groß) 30 Jahre alt. Aber sie hat sich verdrückt und weilt mit Familie auf Malle ........bei 20 Grad und strahlendem Sonnenschein

Heute ein wenig müde, weil bis nach Mitternacht auf einem "alte Schachtelgeburtstag" gewesen seiende Grüße
Susi

Alt 10.03.2013, 12:24
Brigitte 1955 Brigitte 1955 ist offline
Registrierter Benutzer

Ach um meine Ohren mache ich mir keine Sorgen, draußen trage ich ja immer noch Mütze wegen der schnittigen Kurzhaarfrisur.
Wir haben hier so gefühlte minus 11 Grad und ich habe den Schlüpper mit dem langen Bein zu Hause gelassen :-))))). Nach meinem Strandspaziergang sitze ich nun an der Heizung und muss die Oberschenkel wieder auftauen lassen.
Immer noch stürmische Grüsse von der grünen Insel
Brigitte
Thema geschlossen

Lesezeichen