![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben
nur kurz ein "Hallo" - zweite schlaflose Nacht - aber gsd kein Sodbrennen mehr - fühle mich aber wie ausgekotzt... zum Video: schliesse mich Jule an - mich hat es sehr berührt (was ja nichts negatives ist) - sind halt ein paar Tränchen geflossen...aber im Moment kämpfe ich wohl auch eher da sicher wegen der Schlaflosigkeit die Psyche ein bisserl Talfahrt macht... um 11h kommt meine Hundefrautochter und hilft mir beim Putzen - bin mal gespannt ob wir die Bude rocken - lenkt ja sicher auch vom Trübsinn ein bisschen ab... ansonsten will ich auch endlich Sonneeeeeeeeeeeee...hier ist alles grau und regnerisch und drückt nochmal mehr die Stimmung so und nun freu ich mich für alle die die Chemo rum haben - für alle die keine NW haben für alle denen es besser geht und dem Rest drück ich ganz fest die Daumen das wir auch bald wieder gut drauf sind! Habt einen schönen Samstag Elke
|
||||
|
||||
![]()
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen Mädels
Bis jetzt habe ich noch keine Nebenwirkungen bin sehr gut drauf ![]() Also nicht aufgeben, auch wenn die Nebenwirkungen scheiße sind es geht immer vorran und wir wissen wofür wir es machen ![]() So wünsche Allen ein super We und hoffe das bei Allen sich die NW in >Grenze halten ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Puh,
gestern sass ich mit 4 Damen gemütlich bei der Chemo und wir haben uns voll laufen lassen. Im Laufe der Gespräche zeigte sich dann, dass alle 4 Brustkrebs haben und alle 4 bereits vor Jahren operiert und "be-chemot" wurden und alle 4 jetzt mit Rezidiven und verschiedenen Fernmetastasen kämpfen. Also alles Rückfälle..keine einzige, die auch einen Erstbefall hat und danach gesund bleiben wird oder kann... Knochenmetas, Lebermetas, multiple und die vierte Dame hat erneut Brustkrebs. Was für ein Mist. Mein Oprtimismus ist gewaltig den Bach runter.... lieber gruß vom Murmelkayar Geändert von Kayar (09.03.2013 um 20:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Murmelkayar, ich kann dir sehr gut nachfühlen. Vielleicht hilft es ja wenn du dir vorstellst das die vielen, vielen gesunden Brustfreundinnen eben nicht in der Chemoambulanz sind - du triffst klar an solchen Orten die Betroffenen
![]() Aber damit will ich deine Angst nicht kleinmachen. Gerade ich, wo ich eigentlich täglich mehrmals an die Bedrohung Metas denke, wie könnte ich? Eine Lösung habe ich nicht und positiv denken kann man nicht erzwingen. Heute ging es mir so gut das ich in der Stadt war und, da es für meine warme Standardmütze zu warm war, diesmal mit Perücke. Das ist erst das zweite Mal das die das Tageslicht gesehen hat und ich habe mich gut inkognito gefühlt aber trotzdem wie ein Schauspieler. Jetzt wo es so schön warm ist fühle ich mich draußen unter all den schönen und gesunden Menschen noch mehr wie ein Störenfried, gehöre da nicht mehr dazu und tja, dann kommen die schwarzen Metagedanken. Sorry für den Depribeitrag ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wer sagt denn, dass alle die Leute da draußen gesund sind? Und wenn sie es sind, dass es Ihnen gut geht? Ich glaube, von außen erscheint vieles heil, was bei näherer Betrachtung und Wissen sehr kaputt ist. Du gehörst dazu,nach wie vor. ![]() Liebe Kayar, ich bin auch immer auf der Suche nach Infos, die mir bestätigen, dass ich bei denen sein werde, die geheilt aus der Sache rasusgehn und niee wieder erkranken. Du hast dein Leben doch schon so verändert und tust dir selber so viel Gutes. Sport, Ernährung,.. die Angst wird immer etwas bleiben, aber glaub an deinen Körper, er wird es schaffen. ![]() LG Maya Geändert von Maya60 (09.03.2013 um 20:37 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Maya,
du hast natürlich recht, man kann nicht vom Äußeren auf das Innere schließen, das ist mir auch meistens bewußt - nur heute war es eben so ein ganz tiefes Gefühl in mir als ich da so auf der Bank saß ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Flora, mir kam da noch ein Gedanke..... woher weißt du, dass da in der Stadt nicht jemand an dir vorbeiging und sagte:" Manno, diese Frau sieht so gut aus und hat nen Superhaarschnitt, warum kann ich nicht auch so gut aussehen wie sie??"
![]() Verstehst du was ich meine? ![]() LG Maya P.S. Außerdem ich find es ok, auch Depris gehören dazu, solang man nicht in Ihnen verbleibt. |
|
|||
|
|||
![]()
hallo mädels
![]() wir dürfen uns mit solchen gedanken nicht verrückt machen !!! jetzt mal was positives......ich hab gestern an meiner arbeitsstelle eine ehemalige ,ganz liebe mitarbeiterin getroffen. sie hatte auch Bk, der knoten schon 3cm groß ![]() machte nach der op aber nur strahlemtherapie....wollte keine chemo und.......das ganze ist 5 jahre her....es geht ihr super...alles ok! ![]() ![]() mädels , an sowas häng ich mich....genau an diese art der berichte! ich hab auch oft diese angst,aber die wird uns e das ganze leben begleiten......da brauchen wir uns nix vormachen. aber wir leben heute und wollen das auch genießen. denn wer sich nur mehr sorgen macht,verpasst sein leben.....ich will das nicht....und ihr doch auch nicht !!! liebe Flora : währen der letzen chemogaben sagt ich immer : ich weiss nicht wer ich momentan bin,aber "ich" bin ich nicht mehr! das war mein innerstes gefühl in worte gefasst! klar,Glatze...keine Brauen...keine Wimpern...Wasser überall im körper und ein Gesicht ,da würde der Vollmond vor neid erblassen! wie soll man sich da als frau fühlen und dann noch die NW der chemo! oh mann! aber es kam dann die zeit,wo ich gaaaanz langsam wieder "ich" wurde! vom äusseren und vom gefühl her ! so und das schaffst du auch.....wirst sehen wie toll sich das anfühlt !!!! in diesem sinne......lg isa ![]() Geändert von sommerbiene (09.03.2013 um 21:00 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |