![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Natascha, ich hab mal einen (wenn auch Groß-)Teil Deines Posting zitiert, damit ich darauf jeweils antworten kann ![]() Rezidive sind Deine Hautmetastasen nicht. Das sind Absiedlungen vom Primärtumor. Hat da der Onkologe oder das Hautkrebszentrum, meist eine Uniklinik, keine Therapie vorgeschlagen? Das vom Onkologen angegebene Stadium 2a beinhaltet "nur" das neue Melanom ohne Kenntnis des Zustandes des Wächterlymphknotens. Daher wäre bei einem negativen Wächter - wenn man alles andere einfach weglässt ![]() Ich an Deiner Stelle würde mir alle Befunde, die Dir vorliegen, schnappen und einen Termin in einem Hautkrebszentrum - meist Uniklinik (ich weiß, habe ich oben schon geschrieben ![]() Bei wem hast Du die Nachsorge machen lassen?
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden. Geändert von J.F. (10.03.2013 um 10:03 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
bedrohlich, ferien urlaub, hautkrebs, hautkrebs gefährdet, hautkrebs-zehennagel, hormonentzung, krebs, leberfleck, op-termin, pickel, verhütung |