![]() |
|
|
#11
|
|||
|
|||
|
suzie: suuuuuuuuuuuuuuuuper, freu mich sooo mit dir.
Wird dabei bleiben, wenn du es mündlich schon bekommen hast. Aber meine Daumen bleiben noch gedrückt. ![]() Allen einen schönen Mittwoch und wenn Befunde ausstehen, dann nur GUTE!!! Lg. Traudi |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|