![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nicole das sind ja sehr gute Nachrichten.Wenn nur der Kopf immer mitspielen würde.Super
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben!
![]() @Nicole: Super, dass die Untersuchungsergebnisse gut sind. ![]() @Aureli: Hmmm ... Ne zugenommen habe ich bis jetzt nicht. Bin immer noch auf "Normalgewicht", was ja auch gut ist. Aber ich habe nicht weiter abgenommen. Das ist erstmal beruhigend. ![]() Das mit dem Beutel klingt unangenehm. Wünsche dir, dass du ihn bald los wirst und danach alles gut läuft! ![]() @all: Ich scheine wirklich Glück zu haben hier im Süden. Bei uns sind zwar auch Schneeflocken durch die Luft getanzt und blieben auch auf Büschen, etc. liegen, aber auf der Strasse glücklicherweise nicht. Also kein Schneeschippen nötig. Uff! ![]() Gestern hatte ich keinen guten Tag. Trotz Fentanyl-Pflaster plus weiteren Schmerzmitteln tat es "überall" weh (Bauch, Bein, Rücken). ![]() Hab heute einen Arztbrief vom Onkologen aus dem Briefkasten gefischt. Der gibt mir auch wieder zu denken. Da steht unter anderem, dass bei der Sonografie , die er im Februar gemacht hat, die Gebärmutter so aussah, als ob sie von Myomen durchsetzt sei. ![]() ![]() So. Ich werde mir jetzt nicht weiter den Kopf zerbrechen. Heute geht es mir einigermassen gut und ich will das so gut wie möglich geniessen. ![]() Ich wünsche euch eine erholsame Nacht! Arsinoe |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo guten Morgen,
ist bärisch kalt bei uns aber die Sonne mogelt sich durch und kein Schnee mehr dazu gekommen. Liebe Anna schön das es dir wieder besser geht. Mit der Strahlentherapie ist so eine Sache. Ich hatte am Anfang Schmerzen durch den Tumor und die Bestrahlung und am Ende der Chemo und Bestrahlung ging es mir auch nicht so gut .Ich hatte auch zu muckern und das drum herum war alles wund. Ich würde trotzdem fragen.Schmerzen musst du nicht haben. Dafür sind die Ärzte da. Wenn du nicht mehr abnimmst ist gut .Es braucht glaub ne ganze Weile bis man mal wieder zulegt.Bin über meine 2 bis 3 Kilos auch froh. 65 ist auch Normalgewicht bei meiner Größe.Wenn ich daran denke was man sich vorher verrückt gemacht hat. Ich hatte immer Angst so dick wie meine Mutti zu werden und dann kommt alles anders.Alles Nebensächlichkeiten. Habe gestern Bloch geschaut,guck ich sonst nie.Wo ich damals in der Strahle war ,stand von ihm auch in den Boulevard Blättern und er hat fast zur gleichen Zeit die Diagnose bekommen.Komisch so was brennt sich ein. Jetzt ist er schon verstorben am Lungenkrebs. So geht es hoffe ich allen gut so weit. Liebes Kampfküken auch wenn du nur liest alles liebe Grüße und wenn dir so ist meld dich einfach. Liebe Grüße an alle Mucki ,Mattha,Nicole ,Hilde,Tanja und meldet euch immer mal. Aureli |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine lieben Mädels!
Vielen vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche ![]() Tut gut,soviel Anerkennung zu erfahren. Der Nachmittag war sehr schön und ruhig.Ich hatte schon seit Wochen,Monaten nicht mehr sooooooooo einen schönen Tag. Unsere Große kam mit ihrem Freund und Schwager und Schwägerin waren auch da.Haben gespielt und gelacht,war total entspannt.Mein Schatz hat sich extra Urlaub genommen und überraschte mich mit 40 (!!!) roten Rosen.Echt irre. Naja,seit gestern ist alles wieder ganz anders.Es ist,als hätte man mir mal wieder einen schönen Tag gegönnt und das war´s dann wieder.Nun tu ich mich auf dem stillen Örtchen trotz Flohsamenschalen und viel trinken wieder sehr schwer. Bin gestern fast Amok gelaufen,so angespannt war ich.Heute läuft es nicht besser und mit dem Hund werd ich auch nicht raus. Habe mir heute ein Herz gefaßt und beim Proktologen angerufen.Termin erst im April.Naja,dann muß ich mich noch ein wenig durch die Zeit quälen.Sehr sehr schwer... Ich freue mich für diejenigen,denen es gut geht und für die Anderen,die auch diese besch... schlechten Tage haben,mein tiefstes Mitgefühl. Das Wetter geht mir ganz schön an die Substanz und ich stehe jeden Morgen mit der Angst im Nacken auf.Wie wird der Tag heut?Scheinbar begründet... Ich drück Euch alle ganz fest und wünsche Euch einen schönen Tag. LG,Kampfküken |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr lieben Kampfkükinnen,
ich ![]() Ach Anna, Dir wünsche ich, dass die Schmerzen bald aufhören ! Was macht Dein Bein ? Die pflanzlichen Entwässungstabletten heissen übrigens Zirkulin, aus Spargel,- Brennessel- und nochwas Extrakt. Gibts in Drogeriemärkten. Kampfküken, wahrscheinlich verspannt man sich schon automatisch, weil man die "Komplikationen" fürchtet. Kennst Du autogenes Training ? Das könnte Dir helfen. Aber es freut mich, dass Du so einen schönen Tag mit Deinen Lieben hattest ![]() Aureli, strebst Du eine Rückverlegung des Stomas an ? Wenn ja, wann ? Ich war früher auch ein Dickmops (97 kg in den "besten" Zeiten), hab heute 72, wie bei meiner 1. OP. Hier hat's heute auch wieder geschneit und mein armer Mann hat Hexenschuss ![]() ![]() War alleine einkaufen und konnte mich in aller Ruhe mal umgucken. Autofahren klappt auch gut. Ich wünsche Euch allen gute Besserung, wenig Beschwerden und viel Sonne, auch im Herzen ![]() Geändert von mucki53 (14.03.2013 um 23:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo guten Morgen,
brr ist immer noch bärisch kalt. Hatte keine gute Woche.Gestern bevor ich Blut ziehen fahren wollte ,schau ich immer nach unseren Meerschweinchen. Da lag das jüngste Meerschwein tot im Stall an dem meine Tochter so hängt. Die kleine freche Lilly. Mir ging es genauso schlecht wie meinem Kind. Es wurde im Garten bestattet und hat ein kleines Holzkreuz bekommen. Ist schon doof aber die 2 Urmeerschweine haben wir noch,Mama und Papa. Ich muß heut früh wegen den Werten anrufen und da die Leukos so im Keller sind kann es sein das ich ins Krankenhaus muß was ich eigentlich gar nicht will. Liebe Mucki die Rückverlegung ist nach Abschluss der Chemo geplant.Also 2 Blöcke hab ich noch und dadurch das die immer verschoben werden ,schiebt sich alles nach hinten raus. Schon blöd.Habt ihr auch solche doofen Tage? Liebes Kampfküken schön das dein Geburtstag so gut verlaufen ist und du den Kopf mal bißchen frei bekommen hast. Liebe Anna hoffe deinen Schmerzen und idr geht es besser mit deine Bein. Liebe Grüße an alle Aureli |
|
|||
|
|||
![]()
Ich noch einmal.
Blutwerte Leukos bei 3,9 supi Montag gehts weiter mit der Chemo. |
![]() |
Lesezeichen |