![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel-Mouse,
ich schick dir ein paar liebe Gedanken... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
in aller Kürze: Das Röntgen ergab, dass wieder Wasser nachgelaufen ist! ![]() Meine Blutwerte gestern waren so ok, dass die Chemo laufen konnte. Wenigstens diese letzte Chance kann noch genutzt werden. Mittwoch Röntgentermin, Donnerstag Chemo, ich bin kaputt und müde. Für mich ist das sehr anstrengend. Deshalb: Für euch alle sehr, sehr liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Mensch,Mousi..
Anstrengend ist ja wohl noch ne Untertreibung! Du bist sooo tapfer,erträgst sogar noch die Chemo. Hut ab,mein Mädel! Ich denk an Dich Heaven (dem Himmel so fern)
ED 12/2011 Primärtumor Nichtkleinzelliges Bronchialkarzinom (grosszellig) T2a,N2,M1b entsprechend Tumorstadium IV Dünndarmkarzinom pT3,pN1,R0,G3 Jan-April 2012 Chemo Cisplatin/Alimta Seit Mai 2012 in Remission ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...denke auch ganz fest an dich Christel und ich wünsche dir, dass es endlich wieder aufwärts geht
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
auch meine Gedanken sind bei Dir. Das ist gut, dass deine Blutwerte eine Chemo zu lassen. Fühl dich umarmt. Ich wünsch dir Kraft und Stärke. Dir und allen anderen eine möglichst erholsame, beschwerde- und angstfreie Nacht. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
meine Gedanken und guten Wünsche sind bei Dir. Karin |
|
|||
|
|||
![]()