![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich war heute nochmal beim Onkologen zwecks Vereinbarung des nächsten CTs (beim letzten Mal hatten wir das vergessen.) Also... zu den Phantomschmerzen meinte er, daß bei der momentanten Frequenz und Intensität ich beim Novalgin bleiben soll, wenn es mir scheinbar hilft. Nur falls es chronisch werden sollte, wäre weiterer Handlungsbedarf gegeben. Silke, ich fasse es nun täglich ein paarmal an, soweit ich das hinbekomme. ![]() Ich ließ mir außerdem die CT Berichte vom letzten Mal kopieren, weil die mir in den Unterlagen noch fehlten. J.F., boebi: Da steht schwarz auf weiß: Zitat:
![]() Liebe Grüße, Lytha |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() bitte helft euren oldies, boebi und mir, den morgigen tag und die nacht vorher, zu überstehen. boebi hat um 11 Uhr, ich um 15:15 uhr urteilsverkündung.. Seit 7 Uhr früh schneit es wieder mit drei stunden unterbrechung von 11 bis 14 uhr. Seit 5 stunden bleibt die weiße pracht liegen. Ich hasse den Winter und alles, was mit ihm zusammen hängt. warum kann es nicht frühling sein?? Vollkommen am Boden das alte trampeltier ![]() kurz davor, sich zu tode zu saufen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
alles Gute für morgen boebi und ursa!!
|
|
||||
|
||||
![]()
@boebi und ursa
Haltet die Ohren steif, ihr beiden. Ihr seid doch hier die Urgesteine. Ich halte morgen Vormittag alle verfügbaren Daumen (inklusive der großen Zehen, weil wir ja vom Affen abstammen ![]() Allen ein "rabenschwarzes Nächtle" aus Schwaben, mywu |
|
|||
|
|||
![]()
Allen, die schlafen können eine gute Nacht.
Allen anderen wenigstens eine schmerzfreie. Liz: Viel Glück Lytha: Ich glaube Dir doch. Alles Liebe. Boebi Dreizahn: Was ist mit Dir los? Geändert von boebi (18.03.2013 um 23:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Boebi, hallo Liz
ich wünsche euch für morgen das Allerbeste. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle miteinander!
Ich muss das Thema Schlafen noch mal aufrollen: Lebt ihr alle mit euren Schlafstörungen oder macht ihr irgendwas dagegen? Schlafmittel? Vielleicht was alternatives? Laut Psychoonkologin hat mein Papa kein Problem ![]() Liebe Grüße Steffi |
![]() |
Lesezeichen |