![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
News meine Lieben...
Komischerweise habe ich nach der letzen Dosis am Sonntag wieder Fieber, Schüttelfrost und fürchterliche Glieder- und Muskelschmerzen gehabt. Ich spritze aber nun schon seit einem Jahr... Die Ärzte wollen jetzt die Dosis von 3x5 Mio. auf 3x3 Mio (nochmals 12 Monate) verringern. Welche Erfahrungen habt ihr mit 3x3 so gemacht? Lg Anna |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anna,
ich spritze jetzt auch gerade 3x5 Mio Einheiten... allerdings erst seit 5 Wochen. Mich würde es mal interessieren, weil du ja auch schon lange spritzt, wie es dir sonst so ergeht oder ergangen ist? Ich bin seit den Spritzen noch müder als sonst und total schlapp... :-( LG Viola Geändert von gitti2002 (26.05.2016 um 22:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anna,
Hallo Chica-bonita, ich spritze 3/3 seit 5 Monaten. Die Nebenwirkungen bei mir sind unterschiedlich, mal hab ich gar nix, mal hauts mich um. Heute hab ich z.B. ziemliche Gelenkschmerzen. Paracetamol nehme ich schon lange nicht, will ich nicht. Ich spritze mich um ca. 6.30 morgens, und dann gehe ich arbeiten. Wenn ich unter Leuten bin, vergesse ich fast alles und mir tut nichts weh. Ich denke, es ist auch Kopfsache. ich freue mich auch, wenn ich mich spritze, ich denke immer, das ich mir eine Portion Gesundheit verpasse und bald ganz gesund werde ![]() ich wünsche Euch und mir auch, dass wir das alles schaffen und das alles nicht umsonst war. Liebe Grüße Nadja |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Viola,
also sämtliche Nebenwirkungen sind eigentlich mit der Zeit immer besser geworden. Hab mich zwar am Tag nach der Injektion immer schlapp gefühlt, aber lange nicht mehr so sehr wie Anfangs. Auch die Schmerzen und Muskelverspannungen wurden leichter. Haarausfall wurde auch besser. Komischerweise habe ich aber seit Anfang des Jahres wieder einen Rückfall der Nebenwirkungen. Mein Arzt hat leider auch keine Erklärung dafür und meinte aber es sei eher unnormal, weshalb ich jetzt auf die niedrigere Dosis umsteigen soll. Wünsche dir schon mal alles Gute und hoffe, dass es bei dir besser verläuft ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anna,
in meinen 8 Jahren Roferontherapie (3x3 Mio.)habe ich ich auch immer mal ein Monate gehabt wo die Nebenwirkungen wieder auftraten. Hast du mal beobachtet, ob du zur Zeit etwas Stress hattest? ich bilde mir ein bei mir traten sie auf wenn ich etwas belastet war, physisch oder wie auch immer. Lg Roswitha |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr beiden,
habt ihr denn nicht diese Schlappheit - jeden Tag? Ich kann kaum was machen, gut, ich spritze auch erst seit 5 Wochen, aber ich bin total down. Gelenkschmerzen und ab und zu Fieber kommen dazu. Haarausfall??? Wann trat das bei dir auf??? Und wie doll merkt man das?? Ich habe lange Haare und hab das Gefühl, dass meine Haare dünner geworden sind (hab immer ganz kraftvolles dickes Haar gehabt). Freu mich von euch zu lesen ![]() Geändert von gitti2002 (26.05.2016 um 22:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Chica- Bonita,
habe 7 Monate Interferon gespritzt, und diese schlappheit, kenne ich zu gut. Und Haarausfall, den hatte ich leider auch, und das war echt vom feinsten, aber nichtsdestsotrotz würde ich es immer wieder machen. Habe akzeptieren müssen und( und auch meine Umgebung), das man einfach nicht mehr so belastbar ist und das man das Pensum runterschrauben muss. Das mit den Gelenkschmerzen kenne ich zu gut, war bei mir echt die Hölle. Obwohl ich mich total schlapp fühlte, und auch oft Kopfschmerzen hatte, habe ich festgestellt das mit Sport immer einen Tag vor der Spritze gut tat, es linderte die Nebenwirkung erheblich, fiel mir zwar ganz schön schwer immer dafür den Hintern hoch zu kriegen, aber es ging mir deutlich besser, und viel trinken. Du schaffst es ganz bestimmt. Alles Liebe Bienie |
![]() |
Lesezeichen |