![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jadakasi,
ich bin heute nach ganz langer Zeit eigentlich nur zufällig hier herein gerutscht um mein Profilbild zu löschen. Als ich deinen Beitrag las fühlte ich mich um 5 Jahre zurück versetzt. Ja du liest recht 5 Jahre!!!!!! Ich habe mich genau so gefühlt wie du . Meine Reaktion war ähnlich wie die von Evelyn. Danach ging es mir besser und mein einziges Ziel war : "Ohren anlegen und durch" Gib nicht auf , das Leben hat noch ganz viel für dich bereit! Und für deinen Nachwuchs google doch mal das Buch "Hallo Himmel-hier Erde" (Wir Kinder beten anders ) Ich wünsche dir ganz viel Kraft und viele Menschen die dir zur Seite stehen. Damit verabschiede ich mich nun endgültig von diesem Forum und damit auch von diesem Lebensabschnitt der mir mal wieder bewiesen hat : Was uns nicht umbringt macht uns nur noch stärker!!! Ganz liebe Grüße und viel Stärke wünscht dir Marietta
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jessica,
wegen des Ports brauchst Du dir aus meiner Sicht keine Sorgen machen, dass er weh tut oder stört. Natürlich musste ich mich auch erst daran gewöhnen, aber irgendwie merke ich ihn schon gar nicht mehr. Was bin ich froh, dass die Chemo dadurch nicht mehr über die Venen läuft. Und zu deiner Frage wegen der Herzbeschwerden kann ich für mich sagen, dass ich bisher noch keine festgestellt habe. Was nun die Spritze (Kontrastmittel) wegen dem Wächterknoten angeht, tja, die hat mir nicht unbedingt gefallen, habe es aber gut überstanden. Das Kontrastmittel dient dazu um zu sehen ob der Wächterknoten oder ggf. weitere Knoten befallen sind. Du wirst das schon schaffen. Da bin ich mir ganz sicher. Lieben Gruß Christine |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute
![]() ich bin seit heute Mittag wieder zu Hause. Ich fühlte mich zwar wie ausge ![]() Es ist alles gut verlaufen und am 8.4. oder 9.4. bekomme ich meine erste Chemo (TAC). Ich hoffe sehr, dass es mir nicht allzu bescheiden danach gehen wird. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jadakasi,
Schön, dass du es hinter dir hast. Vor den Chemos brauchst du nicht so viel Angst haben. Ich habe gerade meine 2. TAC hinter mir und kann dir sagen, es ist auszuhalten. Gegen die Übelkeit wirst du sicher Medikamente bekommen. Ich fühle mich ab Tag 2 nach der Chemo etwas matt, liege dann viel rum und schlafe schon mal vor 21 Uhr auf der Couch ein. Im Magen ist mir so bis Tag 5 etwas flau, habe es mir aber schlimmer vorgestellt und ab Tag 8 war es bisher so, als hätte es keine Chemo gegeben.......na ja, fast. Du schaffst das, ganz sicher!!! |
|
||||
|
||||
![]()
@Jadakasi78
Das hört sich doch schon besser an - ein Schritt nach dem anderen... Hatte auch 6xTAC und am 09.05. ist meine letzte Chemo genau 1 Jahr her. Es gibt einen TAC-Thread, vielleicht hilft er Dir! Alles alles Liebe euch allen!!! |
![]() |
Lesezeichen |