Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 02.07.2004, 16:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Juhuuuuuuuu Sabrina *herzlich umärmelt und wild vor freude um dich herumhüpft* :-):-):-),

was freue ich mich, Dich vor Antritt meiner AHB noch lesen zu können. Dachte schon, Du hättest "Verlängerung" bekommen.

Aber am meisten freut es mich natürlich, dass Dir Deine AHB so gut bekommen ist. Wenn ich so lese, was Du alles gemacht hast, war das ja das volle Programm :-). Was ist eigentlich eine Panthasiereise? Wie kann ich mir das vorstellen?

Mir geht es übrigens ebenso wie Dir. Auch ich will meinem Umfeld gegenüber immer stark sein. Auch ich werde dafür beneidet und bewundert.

An meinen Schluckbeschwerden leide ich immer noch. Dafür muss ich allerdings seit zwei Tagen endlich nicht mehr "spucken" *sorry*. Von Anfang an habe ich übrigens Salbeitee getrunken und auch sonst viel Flüssigkeit in mich hineingeschüttet.

Die heftigsten Beschwerden fingen übrigens ca. die letzten acht Tage der Bestrahlungsserie an. Mein Strahlenarzt erklärte mir dann erst einmal, von wo bis wo ich bestrahlt wurde. Vom Kinn bis zum Mageneingang. Also voll die Speiseröhre mit drin, die dadurch nicht mehr so besonders war. Ich bekam dann Tepilta. Ein Mittel, das die Speiseröhre auskleiden und somit auch betäuben sollte. Half aber nicht so besonders viel. Die Rötungen habe ich immer noch. Auf dem Rücken besonders stark. Na ja, wird auch wieder vergehen.

Am vergangenen Mittwoch habe ich mir übrigens mal die Reha-Klinik angeschaut. Hmhm, sieht ziemlich steril aus - wie ein richtiges Krankenhaus halt. Aber ich habe mir ja kein Zimmer anschauen können ;-).

Nein, nach einer Misteltherapie habe ich noch nicht gefragt. Die Bestrahlung wirkt ja die nächste Zeit noch immens nach. Bezweifle von daher, dass es jetzt schon gut wäre, mit so etwas anzufangen.

Heute habe ich mir nun endlich eine onkologische Praxis gesucht. Fühle mich bei meinem Internisten nicht sicher genug aufgehoben. Meinen ersten Termin dort habe ich mir für den 28.7. (einen Tag nach Kurende) geben lassen.

Meine Psyche ist ziemlich unten. Seit Bestrahlungsende habe ich den Eindruck, in ein schwarzes Loch gefallen zu sein. Von daher bin ich doch sehr froh, dass ich mich für die AHB entschieden habe. Mal schauen, ob ich genauso gute Ergebnisse nach meiner Rückkehr bei Dir melden kann :-).

Alles liebe
und knuddel
von Ingrid :-):-):-)
__________________________________________________ __________________________________________________ ___
"Wer Tag für Tag aktiv um sein Leben kämpft, sieht keinen Sinn darin, sich über Nichtigkeiten aufzuregen."
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55