![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Calypso,
zu deiner Frage zur meiner Hüftkopfnekrose: Die Ärzte sind sich nicht einig, ob ich überhaupt eine habe. Fakt ist, dass ich Schmerzen beim Laufen habe und ich es nicht so weit kommen lassen will, dass ich wieder eine OP brauche, da ich links immer noch nicht wieder gut gehen kann. Der Unfallchirurg sagt: ja, Hüftkopfnekrose, der Radiologe schreibt im MRT: kein ANhalt für eine Hüftkopfnekrose, der niedergelassene Unfallchirurg, bei dem ich gestern war: könnte sein... So´n Sh.... ![]() ![]() Und woher es kommen könnte: Der Onkologe sagte, ist nicht erforscht. Die Chemo stände aber in Verdacht. Von Zometa war nicht die Rede, habe ich aber ja 3 J. adjuvant bekommen, wäre möglich. Die TUmorkonferenz meinte: sehr unwahrscheinlich, sehr selten bei einer solch jungen Frau... Sie zweifeln am Befund. Verwirrte Grüße ![]() Sammy |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben
Hir ist ja zur zeit viel los,ich selber bin zur zeit nur sehr selten im Netz. Habe meine kleine Chemo Pause hinter mir,und habe ein wenig kraft getankt. Liebe Tina Was bei dir passirt ist tut mir so leid,du hattest so große hoffnugen dabei. Aber es wird bestimmt ein besseres Produckt für dich geben,was anschlägt, du bist ja auch ein dauer KÄMPFER. ICH DRÜCKE DIR GANZ GANZ FEST DIE DAUMEN Liebe Saschue Auch dir drücke ich alles das es wieder aufwärts geht. Uns fehlt halt wircklich die Sonne um auf etwas bessere Gedanken zu kommen. Bei mir ist zur zeit alles ruhig habe erst wieder ende April generral überholung. Und nehme wieder brav meine Chemo ein. G.L.G an alle Nora |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Mitstreiterinnen,
heute habe ich den schriftlichen Befund bekommen und ich war doch ein wenig schockiert. Inzwischen sind Lebermetas in alle Lebersegmente und die sind auch noch gewachsen. Morgen geht es los mit den neuen Chemo's. Drückt mir die Daumen, dass die NW nicht zu heftig sind. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ann,
kann deinen Schreck gut nachvollziehen. Manachmal habe ich das Gefühl, dass die S..dinger sich in der Leber besonders wohlfühlen. Bei mir wurde kürzlich eine SIRT gemacht und zum größten Teil auch was gebracht. Mein Krebs ist wohl besonders agressiv, deshalb bin ich trotzdem zufrieden mit dem Ergebniss. Google doch mal ob das auch eine Option für dich sein könnte. SIRT wird dann empfohlen, wenn viele Metas in der ganzen Leber sind. Da kommt ja dann leider eine OP nicht mehr in Frage. Liebe Grüße und viel Erfolg für deine neue Therapie Tina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tina,
danke für den Tipp. Ich werde die Ärztin morgen gleich mal darauf ansprechen. Da sie auch Hyperthermie nicht ablehnt, könnte auch das ein Hoffnungsschimmer werden. Viele liebe Grüße und einen schönen Abend an alle! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
das sind ja alles nicht wirklich gute Nachrichten. Trau mich kaum schreiben, dass bei mir weiterhin nichts dazugekommen oder gewachsen ist. @ Sammy: Naja, dann ist es ja ähnlich wie bei mir. Die Schmerzen im Hüfgelenk waren allerdings so heftig, dass mir manchmal (z. B. bei Aufstrehen) richtig schlecht wurde und auch Tilidin nicht half. Ich kam also nicht um einen Austausch herum, aber angenehm war es nicht. Warum sollst du Avastin absetzen? Ich hab alle Medis durchgenommen, nur Zometa haben wir eine 10-wöchige Pause gemacht, aber das ist ja nicht weiter schlimm, bei der langen Halbwertszeit des Zeugs. Was sollte denn eine Bestrahlung bringen, wenn es nicht eine Meta/Entzündung ist? ich denke an Euch alle, auch wenn ich nicht so oft schreibe. Vor allem an sachue, das macht mich wieder richtig traurig... LG Calypso |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Calypso,
es immer schön zu lesen, dass es bei anderen gut läuft. Das läßt die eigene Hoffnung steigen, dass auch mal was gut anschlägt. Außerdem freue ich mich und bestimmt auch die anderen, sehr darüber. Mach weiter so!!!! Liebe Grüße Tina Liebe Saschue, du siehst wir denken alle an dich und wünschen dir, dass du dich schnell wieder erholst. Drück Dich Tina |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |