![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Birgit,
- Mist, Mist, Mist hatte auf ein besseres Ergebnis gehofft. - Aber keine Organmetastasen dass ist gut. - Und Wahnsinn dass Du trotz des Schocks so schnell die Energie aufgebracht de nächsten Schritte in die Wege zu leiten. - Schön dass Du Dir mit dem Saunabesuch was gutes tun konntest und schön dass Du auch schon wieder kämpferischer klingst Und bitte denke jetzt nicht an so einen Mist wie Darmverschluss, sonst geht es Dir wie mir und Du verschwendest Deine Zeit damit an Deinen Darm zu denken (Ich rede sogar schon manchmal mit meinem ![]() Super dass Du die OP-Option jetzt bekommen hast. Jetzt kannst DU entscheiden ob Du die Blume PIPAC aus Deinem individuellem „Behandlungsblumenstrauß“ pflücken willst. Ich wünsche Dir trotz allem oder dennoch ein schönes Wochenende mit deiner Familie samt Stubentieger (ja ja, habe gesehen das Du manchmal in anderen Forenbereichen „fremschreibst“ ![]() Viele liebe Grüße Sandra P.S. Das mit dem Buch finde ich eine gute Idee und wie Arsinoe schon schrieb solltest Du es in erster Linie für Dich und Deine Familie schreiben alles andere passiert oder passiert nicht... Mir persönlich hilft das Schreiben meine Gedanken zu Ordnen (deshalb schreibe ich manchmal so chaotisch durcheinander) und manchmal hilft es mir auch meinen Frust und meine Ängste ein kleines bisschen loszuwerden. |
Lesezeichen |