![]() |
|
|
#11
|
|||
|
|||
|
Liebe Nina
Lasst es euch gut gehen - dein Papa wird euch begleiten. Ich wünsche euch viel Sonne und Wärme und gute Erholung. Liebe Grüße Edith
__________________
mein Mann: NSCL ED 21.10.2010 nach langem Kampf ins Licht gegangen am 30.11.2012 für immer in meinem Herzen http://www.youtube.com/watch?v=ibREmAkEgJo |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|