![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sammy,
natürlich will ich auch von dir was Gutes hören!!!!! ![]() Ich drück dir dir Daumen dafür! Liebe Grüße Tina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sammy!
Natürlich drücke ich meine Daumen für Dich und wünsche Dir nur gute Ergebnisse! Wir haben doch alle hier ein ähnliches Schicksal zu tragen und können uns deshalb gut in Deine Situation hinein versetzen! Die Anspannung vor den anstehenden Untersuchungen und die Angst vor einem nicht so guten Ergebnis ist doch immer wieder riesengroß! An alle! Auch wenn ich nicht jedem persönlich schreiben kann, so bin ich doch jedesmal besorgt, wenn ich von schlechten Nachrichten hier lese! Umso mehr freue ich mich, mit Euch, über Behandlungserfolge! Liebe Grüße Margit |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sammy!
Ja,da drück ich doch auch feste die Daumen,denn da haben wir ja jede Menge Übung drin u. sind auch ganz gut dabei. Ist doch schon mal super ,daß die Hüftkopfnekrose nicht bestätigt wurde.Also dann warten wir auf weitere gute Ergebnisse. LG.Marion ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Sammy,
in Daumendrücken sind wir spitze ![]() Ich war heute in der Hyperthermie in Wiesbaden und hatte auch schon gleich die erste Sitzung. Lt. Doc. kann es die Wirkung der Chemo versechsfachen. Hoffen wir mal, dass es klappt. Beim nächsten Mal habe ich gleich am Chemotag die Sitzung. Ich werde berichten, wie es weiterläuft. Jetzt noch Daumendrücken, dass die Kosten von der Krankenkasse übernommen werden. Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Kostenübernahme durch die Barmer?? Schönen Abend an alle! |
|
||||
|
||||
![]()
Sammy auch drück ganz fest die Daumen.
LG Elisabeth
|
|||
|
|||
![]()
Vielen vielen Dank fürs Daumen drücken!!!
![]() Heute habe ich den CT-Befund bekommen. Das Gute zuerst: Keine weiteren Organe sind befallen. Nur die Leber... Und hier leider fortschreitende Metas. Manche sind etwas größer geworden, weitere Herde sind dazu gekommen. Wenn ich das richtig lese, in fast allen Segementen. So´n Sch... ![]() Ich wünsche euch: bessere Ergebnisse als meins! Und erholsame Ostertage - mit hoffentlich viel Sonne, viel Freude und lieben Menschen in eurer Nähe. Sammy |
|
|||
|
|||
![]()
Mensch Sammy tut mir so leid. Lass dich virtuell mal ganz fest drücken. Hoffentich kannst du die Feiertage einwenig nützen um dich für den nächsten Kampf zu stärken.
Liebe Grüße Sibylle
Stichworte |
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |