Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2013, 22:43
Sabine2712 Sabine2712 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mama ich vermiss dich so schrecklich

Ich versteh Dich so gut, s. Signatur.
Dieser Schmerz ist unermesslich.
Ich schicke Dir viel Kraft zum Weitermachen. Du schaffst es.

Mama 21.01.42 - 09.02.2013
(Akute myeloische Leukämie)

Papa 16.07.37 - 18.08.2011
(Prostatakarzinom, Morbus Alzheimer, Gehirnblutung)

Und immer sind da Spuren Eures Lebens,
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle,
die an Euch erinnern und uns glauben lassen,
dass Ihr bei uns seid.

Wir lieben Euch so sehr!!
Alt 10.04.2013, 16:56
AndreasW01 AndreasW01 ist offline
Registrierter Benutzer

Oh Toertchen es ist so schrecklich dich hier so leiden zu sehen, das geht mir ganz tief ins Herz.

Meine geliebte Mama ist erst von 2 Wochen gestorben, bei mir ist alles noch so frisch, auch ich fühle wie du diesen Schmerz, diese Leere ......

Ich drücke dich ganz doll und wünsche dir viel viel Kraft über die schweren Momente hinwegzukommen. Mir geben meine Kinder gerade sehr viel Kraft, die ich dann drücke und einfach nur ganz fest halte.

Andreas
Alt 12.04.2013, 09:39
Toertchen Toertchen ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Sabine 2712,

dieser schei..... Krebs. Es ist unfassbar.

Fühl dich ganz doll gedrückt. Irgendwie schaffen wir es.
Der Schmerz hört nicht auf wir lernen nur damit zu leben.
So fühle ich mich.

Lg Törtchen

Hallo Andreas,

fühl auch Du dich doll gedrückt. Bei dir ist es noch so frisch. Es tut mir leid dass auch Du Deinem Mama gehen hast lassen müssen. Wir wissen alle dass wir alle mal gehen müssen aber...... Es tut trotzdem weh.
Ich glaube dir dass dir Deine Kinder viel Kraft geben. Halte sie ganz feste.

Ich wünsche Dir viel Kraft!!!!!!

Lg Törtchen

Hallo Mama,

heute ist ein schöner Tag, naja bis jetzt. Es regnet mal nicht.
Flo hatte vorgestern einen Fahrradunfall, zum Glück ist ihm nicht allzuviel passiert.
Letzte Woche sind wir einem Taschendieb auf dem Leim gegangen. Irgendwie haben wir gerade ein wenig Pech.Wir lassen uns aber nicht unterkriegen.

Ach Mama, ich würde gerne zu dir fahren. Manchmal weiß ich nicht was ich mit der Zeit anfangen soll.
Ich bin gerade dabei mein Englisch aufzufrischen. Hab mir in der Bücherei ein Workbook gekauft. Weißt du noch das wolltest du im Krankenhaus lernen. Bevor du gegangen bist hat der Dr. Garzia dir noch ein wenig Spanisch beigebracht. Du warst so stolz dass du ein paar Brocken sprechen konntest.

Mama du fehlst mir so sehr. Ich vermisse dich.

Ich hab dich so arg lieb.

Deine kleine traurige Tochter

Mama *27.06.48 +04.02.2012
Leukämie

Papa *06.09.44 +30.01.2006
Asthma
Ich trag Euch immer in meinem Herzen!
Alt 16.04.2013, 20:21
Registrierter Benutzer

Hallo Mama,

du wirst es nicht glauben aber ich habe positiv getestet. Aller guten Dinge sind 4,oder?! Oh Mama drück mir die Daumen dass es diesmal klappt. Das wäre so toll. Ich würd dich so gerne in den Arm nehmen. Obwohl ich mich freue hab ich Angst dass es schon wieder schiefgeht. Naja erstmal nicht dran denken.
Mama ich vermisse dich. Die Zeit vergeht so schnell. Ich war heute bei Barbara sie erzählte dass sie Blumen auf den Grab in Herzform eingepflanzt . Dir würde es bestimmt gefallen.

Mama du fehlst mir, immer und überall.

Ich hab dich so lieb.

Deine kleine ängstliche traurige Tochter

Leukämie

Asthma
Alt 17.04.2013, 07:56
Benutzerbild von fraunachbarin
fraunachbarin fraunachbarin ist offline
Registrierter Benutzer

liebes toertchen..
ich freu mich mit dir, daß dein test positiv ist und drück dir ganz feste die daumen, daß alles gut geht. wünsch es dir von herzen :-))
und deine mami drückt von oben bestimmt auch ganz dolle die daumen.
liebe grüße.. tine
Alt 21.05.2013, 13:37
Registrierter Benutzer

Hallo Tine,

danke fürs Daumendrücken. Ich hoffe es bringt was

Lg Claudi

Hallo Mama,

ich war jetzt schon eine zeitlang nicht mehr da aber du weißt wie oft ich mit dir rede. Daher bin ich mir sicher dass du nicht böse bist.
Es ging mir zwischendurch echt nicht gut. Die Übelkeit und die Müdigkeit ist die Hölle. Aber bis jetzt ist alles ok. Bitte hilf dass es so bleibt. Morgen muss ich wieder zur Kontrolle, ich hab jetzt schon Angst davor.

Flos Prüfungen waren durchwachsen. Der erste Tag war beschissen der zweite Tag war gut. Wir hoffen dass es gereicht und er alle bestanden hat. In 4 Wochen sind wir schlauer.

Ostern und Pfingsten waren halt Feiertag. Viel gemacht haben wir nicht. Das Wetter ist ja auch zum kot....

Irgendwie ist gar nicht so viel passiert die letzten Wochen. Ich schleppe mich von Tag zu Tag und bin froh wenn ich Mittags ein schläfchen machen kann. Flo meint ich bin kaum noch wach aber was soll ich denn tun?!

Du fehlst mir sehr.
Hast du gesehen Barbara und Micha hat das Grab gemacht. Sie total schön aus. Haben die zwei wirklich wieder gut gemacht.

Barbara geht es auch nicht so gut. Sie hat eine Sehnenentzündung. Das tut richtig weh und wenns net besser wird dann muss sie operiert werden. Ich hoffe mal dass es so weggeht.

Ich würde gerne mit der knuddeln und dich drücken.
Mama ich vermiss dich so sehr

Leukämie

Asthma
Alt 12.06.2013, 18:59
Registrierter Benutzer

Hallo Mama,

haben Dir die Blumen gefallen? Ich hoffe es.
Bis jetzt läuft es mit dem Winke Käfer ganz gut. Jetzt noch 2 Wochen ganz doll Daumen drücken und wir können alle vielleicht etwas aufatmen. Danke dass ihr so sehr auf uns aufpasst.
Diese Woche bin ich krank geschrieben.
Da ich immer noch sehr müde bin ist das ok. Leider hat Flo diese Woche 2. Schicht. Morgen Mittag soll es voll warm werden. Barbara hat gemeint ich soll doch in den Garten kommen. Wahrscheinlich mach ich das, da kann ich ja auch hin liegen.

In 2 Wochen ist wieder Sonnwendfeier. Vor 2 Jahren hast du noch mitgeholfen. Du warst so glücklich wieder was nützliches machen zu können. Wir hatten alle Angst dass du dich übernimmst aber du hattest Spaß, so viel Spaß dabei. Ach Mama du fehlst mir. Es ist immer noch so, dass ich mich oft alleine fühle. Alleine auf diese Welt. Wir hatten eine ganz besondere Beziehung, du warst die beste Freundin, die Mama, die Seelsorgerin, einfach alles warst du für mich. Du warst einfach die Beste Mama. Sollte es wirklich klappen mit dem Winke Käfer dann will ich versuchen genau so für den/ die Kleine(n) da zu sein wie du immer für mich.
Ich vermisse Dich sehr Ich werde dich immer vermissen, genauso wie ich Papa vermisse.
Es tut zwar nicht mehr so weh aber mit Euch beiden ist auch ein Teil von mir gestorben. Das wird mir immer mehr bewusst.

Ich hab Dich so doll lieb!

Leukämie

Asthma
Antwort

Lesezeichen