![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
ich denke Katharina wollte mich trösten, denn mir gehts mit Taxotere nicht so toll, und Inka hatte gesagt, Paclitaxel wäre ein Spaziergang, das würden alle bei ihr sagen- woraufhin ich leichte Panik bekam, weil mir die noch bevor stehen. Jeder verträgt alles anders. Der eine marschiert durch die Chemo und es geht ihm relativ gut, der nächste leidet mehr. Und dazu kommt, auch wenn 2 Leute die gleichen Beschwerden haben, leidet eine mehr drunter, die andere weniger. Man kann es nicht pauschal sagen- jede von uns muss ihren eigenen Weg gehen. Und eben mit Ernährung, Spazieren, Sport, vielleicht Psychologischer Hilfe (die haben sogar Tipps wie man mit Schlafstörungen und Ängsten umgeht!! Also richtig praktische Sachen, nicht nur abgedrehte "esotherische" Tipps!!) für sich selber den besten Weg durch diese harte Zeit finden. Denn klar, es ist hart, aber es ist unsere Chance auf Leben. Und ichwill leben! Auch wenn ich dafür die nächsten Wochen und Monate mit juckender Perücke kotz.. auf Klo sitze!!!!!!!!!!!!!!!! Also, Mädels, alles Liebe, und einen schönen Sonntag! Kayar |
Lesezeichen |