Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2013, 09:59
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Gabi...hier zu sein tut immer gut und wie du siehst bist du in "heimatlicher Gesellschaft" bei uns

Schönen Sonntag allen Mitlesern und den "Knochenknackis "
Alt 07.04.2013, 15:16
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer

An den Frühling kann ich nicht mehr glauben. Heute Morgen wieder das selbe, trostlose Bild - alles weiß Täglich Minusgrade, trüb, eisiger Wind, das hält doch kein Mensch mehr aus ..... selbst meine blauen Krokusse, die sich so tapfer durchgekämpft haben lassen die Köpfe hängen ... ansonsten tut sich gar nix. Keine Narzissen, keine Tulpen, sogar meine Christrosen haben den Geist aufgegeben obwohl die eigentlich hart im Nehmen sind.
Die warme Winterjacke werden wir wohl bald als Ganzjahreskleidung gebrauchen können ... ich find's nur noch zum
Auch die Tiere werden allmählich trübsinnig, die Pferde hängen nur noch rum, meine süssen Zwergkaninchen sind bereits zum 2. mal leer geblieben, also keine kleinen Hoppelchen zu Ostern .... nur der Kater wandelt auf Freiersfüssen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und hoffe mit euch doch noch auf das Wunder ..... Frühling und Sonne.

Liebe Grüsse
Maria
Ich werde dich niemals vergessen!
Alt 07.04.2013, 22:16
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer

Huhu bin auch wieder da
hab nicht zum motzen ,und über den
gesamte hekmeck um mich herum sag ich hoite nicht
auser efrohlich Nachrichten
das die Winterzeit sich langsam verabschiedet,
das heist Sommer komt ,alsoo Bitte ,
Gedüldig bleiben

Mit Lieben Gruss
fühlt euch Alle hir ganz lieb gedruckt
von Bebalein
Alt 08.04.2013, 12:15
mayflower64 mayflower64 ist offline
Registrierter Benutzer

hallo ihr lieben,

nochmal herzlichen dank für eure anteilnahme.

ich werde versuchen euch etwas von unserem sonnenschein rüberzuschicken.

mehr schaffe ich noch nicht wieder.......
Alt 09.04.2013, 20:27
Kamas Kamas ist offline
Neuer Benutzer

Hallo,

Morgana, vielen lieben Dank für deine Worte!

Frohsinn, auch ein Danke!

Es ist schön wenn man weiss, dass jemand seine Gedanken liest

Mayflower, ich bin relativ neu hier und wünsche dir meine Anteilnahme! Mein Mann ist Ende Februar in unseren Armen eingeschlafen! Ich weiss genu, was das bedeutet! Die Minuten in denen man erkennt, dass es jetzt wirklich kein Zurück mehr gibt, das ist Wahnsinn! Ich wollte ihm so gerne helfen, aber es ging einfach nicht mehr und ich konnte ihm keine Hoffnung af Leben mehr geben! Ich konnte ihn einfach nur halten und streicheln, sodass er nicht alleine ist.
Ich finde es aber so schön für dich, dass du ihm noch einiges sagen konntest - auch wenn er - wie du sagst - das Meiste wusste. Aber ich könnte mir in dieser Situation nichts Schöneres vorstellen.

Schönen Abend, K
Alt 09.04.2013, 21:50
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo allerseits, erstmal ein liebes, drängendes Hallo an den Frühling!

Liebe Gabsi,
willkommen hier...bei den trotzdem und überhaupt einfach "BewohnerInnen" de Berliner Zimmers. Du hast nun schon Mann und Patentochter verdammt kurz hintereinander verloren und nun auch noch die "Weiterwirkungen" Deiner Tochter...und damit die bange Hoffnung, wie es weitergeht. Sehr viel auszuhalten...kein Wunder, dass Du "nicht zur Ruhe" kommen kannst - wie auch. Dennoch: So vieles hast Du ausgehalten und immer wieder irgendwie neu begonnen - meinen Respekt!
Ja....hier darfst Du einfach ohne Punkt und Komma...einfach schreiben...oder schweigen...Dir ein gutes Plätzchen auf einer unserer fast täglich ausgeklopften Couches gönnen....gelüftet wird immer wieder regelmäßig...auch, weil manche unser nicht gut vertragen kann...hier darf man einfach auch nur ein... hinsetzen...und wird von jemand, der gerade hereinschaut einfach nur liebevoll bedacht.

Liebe Maria,
hier geht es auch nur sehr langsam voran mit dem Frühling. Nach der Kälte kommt nun der Regen....es sieht noch noch nicht wirklich so "grün" aus, wie es sein sollte - Natur ist 4 Wochen zurück. Meine Clematis auf dem Balkon...da könnte ich weinen, wenn ich die 2 aufstrebenden Triebe in Mitten des dunkelbraunen Gestrübs anschaue. Im Innenhof meiner "Firma", wo ich doch 48 Blumenzwiebelchen eingesetzt hatte, da gibt es einzelne kleine...Koloniejn von Trauenhyazinthen...Krokusse nur grüne Blätter...Tulpen ebenfalls! Da es nicht wirklich gut "durchregnet" werde ich die erste Wässerung vorsichtig vornehmen müssen. Aaah...wie sieht das alles unerfreulich aus!
Es heißt ja, der längste Winter seit 40 Jahren.
Heute... ist der 43. Jahrestag meiner Menarche (bitte googeln, will nicht darauf eingehen). Und es ist "Nesthäkchens Geburtstag" (altes Kinderbuch).
Und der Tag, wo ich 1964 eingeschult wurde...
Also...mal ein auf diesen Tag!

Trotzdem: Katzen trübsinnig, unausgelastet...kratzen wo auch immer sie ihren Frust ausleben können...mäkeln am Futter, "kleben" nachts einfach um mich herum...schnarchen...maulen...wollen mich morgens nicht aus dem bequemen Lager raus lassen...? Es ist ein Frühling, der verdammt gewöhnungsbedürftig ist!!!!
Maria: Das wird noch! Wir haben Hoffnung!!!!

Liebe Beba: So ist es nun. Kroatien steht bevor....Hauptsache, sich einfach mal erholen, die Füsse hochlegen, gut essen und den Urlaub geniessen. Immer mal zaghaft auf die Uhr gucken und die Rückreise nicht vergessen. Hat alles noch Zeit...doch es muß weitergehen...lieber Carlo.
Für Beba viel Geduld, Gelassenheit und den besonderen Humor, der es auch mal kräftig donnern lassen kann.

Liebe mayflower: Danke Dir für den Sonnenschein, halte etwas davon für dich zurück - Du wirst es in den kalten Tagen brauchen können. einfach mal...ohne Worte.

Liebe Kamas: Jaa...ich kenne das Gefühl auch, wenn man feststellen muß, dass es keinen Weg mehr ins Leben zurück geben wird...verdammt hart...intensiv...halten und streicheln...das ist die letzte Möglichkeit um all die Liebe rüber zu bringen...gut so! ganz lieb!

Eine gute Nacht wünscht

Morgana
Alt 11.04.2013, 22:39
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Morgana Beitrag anzeigen

Liebe Beba: So ist es nun. Kroatien steht bevor....Hauptsache, sich einfach mal erholen, die Füsse hochlegen, gut essen und den Urlaub geniessen. Immer mal zaghaft auf die Uhr gucken und die Rückreise nicht vergessen. Hat alles noch Zeit...doch es muß weitergehen...lieber Carlo.
Für Beba viel Geduld, Gelassenheit und den besonderen Humor, der es auch mal kräftig donnern lassen kann.
Halochen
Gutenabent Allerseitz

Morgana Wohnomobiel und Carlo sind Start bereit
ich bin noch nicht soweit -weil der Speiseraum hatt hoite noch
ernoete schnit bekomen mit veraitater Zahnwürzel der sich über gesamte Kifer gezogen hatt bis zum komenden Freitag hab noch drei kontrolTermine, und wen der Dock Grünen Licht gibt am Samstag gehts loss nach Kroatzien, nach Urlaub ist unterkifer mit die dicke Zyste dran.
Aber sonds alles im Butter
Carlo ist sehr nachdenklich geworden-
und die lezten Wochen täglich zwiechen dorch meine Frage wie Ehr sich fühlt hatt begriefen das die Lymknoten an die Lungen
keine Gumibärchen sind
dass Carlo Urlaub braucht kann ich verstehen ,
aber ich bin froh wen am 15 Mei im Uni ernut aufgenomen wirdt -
mit den hoffnung das alles noch Gut ist-Gut zum heilen ist

Humor,
bin froh das ich im Kopf warcheinlich den angeboren Fogel habe,
sonds were ich noch Beklobt
vor drei Tage beim Regen wa ich mit ofendlichen Vekehr untevegs,
und wie auch immer hab Glück das neben Mir oder gegneüber
jemand sizt der mit mir Reden müchte,dieses mal gegenüber sas Breitbeinige
Menliche person mit Weise Hosen-Swarzes Schuh und Goldene Kette am Halz unabhenglig wom den Jukreitz den Ehr signalisirt hatt
was auch einge mit reisende mit bekomen habe -dazu kamm auch
rupsmelodie dazu mit schimfen auf den Wetter
dass Ehr hoite mit Sonnenchein gereschnet hatt,
und wolte sich im Altsdat gemütlich machen,nun schirm hatt nicht dabei
und weis nicht wo soll jezt hin,
Ich hab brav zugehürt und Tip gegeben was Ehr unternehmen konte-unbedingt machen soll ,der tip wa -
KULTURZENTRUM ZUM BESUHEN -

Der Welt ist schon Interesant,
in den sinn
mit Lieben Gruss an Alle hir
eine Gutenacht ist gewüncht

Geändert von Beba (11.04.2013 um 22:42 Uhr)
Antwort

Lesezeichen