![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tine,
die Daumen sind gedrückt. Das ist doch klar! Alles Liebe vom Alpenveilchen |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe tine,
ich kann mir vorstellen, dass es dir schlecht geht. Da kommt der Kampf mit deiner Mutter wieder hoch ![]() Und dein Liebster meint es ja gut mit dem neuen Vetrag und so, aber hat dich jetzt natürlich erst recht "runtergestürzt". Ich drücke dir alles was ich hab, wann weisst du denn mehr?? Sei lieb gegrüßt von Monika |
|
||||
|
||||
![]()
Ach meine liebe Tine,
ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll! Ich wünsche euch so sehr, dass es sich als eine chronische Bronchitis herausstellt! Das wäre zwar auch nicht toll, doch damit kann man allemal leben, oder? Ich bin gerade echt so ratlos... Wie elend musst du dich fühlen?! Ich bin mir sicher, dass alle, die hier bei dir lesen, euch ganz fest die Daumen drücken!!! Und wir sind auf jeden Fall für dich da! Friss die Ängste und Sorgen nicht in dich hinein, sondern schreib' dir alles von der Seele. Ich nehme dich ganz fest in die Arme und halte dich, Liebe Grüße Miri
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tine!
Ich drück euch auch ganz ganz fest die Daumen, dass es nicht schlimmes ist! Ich denk an dich! ![]() Liebe Grüße, Franzi |
|
||||
|
||||
![]()
ihr lieben..
ich danke euch soo sehr, ihr tut so gut. ich werde jetzt nachher gleich beim radiologen anrufen und auf einen schnellen termin.. am liebsten heute noch.. drücken. sobald ich näheres weiß, geb ich bescheid. mir ist so elend zumute, kanns kaum beschreiben. natürlich schlägt mir das ganze wieder auf den magen.. hab da eh schon probleme mit und sollt ihn jetzt näher untersuchen. verdacht auf helico-bakter. aber das hat jetzt nicht priorität. ich wünsch euch allen einen guten start in die neue woche und umärmel euch innig eure tine
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tine,
ich drücke euch wirklich die Daumen das es nix schlimmes ist bei deinem Schatz. War ein paar Tage nicht online da die kids ja Ferien hatten und nun lese ich dies. Wie gesagt "Kopf Hoch" und eine ganz feste virtuelle Umarmung von mir. Alles Liebe Nala ![]()
|
||||
|
||||
![]()
danke liebe nala..
haben um 16.15 uhr termin beim radiologen. ich denk, wir werden auch gleich den befund erfahren. ich hab angst und mir ist schlecht. eure tine
|
|||
|
|||
![]()
hallo tine
ich bin durch zufall auf dieses forum gestoßen ... oder war es kein zufall ich habe deine zeilen gelesen und bin zu tiefst berührt von deiner situation und fühle mit dir ich bin jetzt 43 jahre alt und meine mama (62) ist vor 10 tagen an lungenkrebs gestorben es gibt momente da kann ich das alles gar nicht realisieren und dann kommen momente an denen ich schier zusammenbreche, in den armen meiner frau versinke ich denke deine deine gefühle sehr gut serh gut zu verstehen, ich befinde mich ebenso mittendrin - schrecklich so etwas durch machen zu müssen ich kann dir hier wenig trost geben, da ich selbst getrösteter bin. aber vielleicht - ich hoffe es jedenfalls - das man sich durch diesen austausch hier das eine oder ander von der seele schreiben kann gestern war ich das erste mal in ihrer wohnung, an jedem gegenstand, kleidungsstück hängen so viele gedanken und erinnerungen. meine schwester und ich haben dann erst mal ein paar für uns ganz besondere erinnerungsstücke eingepackt. ich hatte immer gehofft das meine mama plötzlich einfach um die ecke kommt .... abends dann im bett bin ich erneut vollig aufgelöst gewesen, ich konnte mich kaum beruhigen, ohne meine frau hätte ich mich wohl in den schlaf geheult. heute ist mein erster arbeitstag, von richtigem arbeiten bin ich aber noch weit entfernt. streife durchs internet auf der suche nach .... .keine ahung .... beistand, hilfe, antworten auf die frage warum. ich kann es einfach nicht fassen, dass ein gesunder und so lieber mensch wie meine mama nach 9 monaten von dieser fürchterlichen krankheit dahingerafft wird und so bin ich hier bei dir gelandet und sehe das ich nicht allein bin und hoffe den unendlichen schmerz teilen zu können ich wünsche euch beiden alles glück und gesundheit auf erden Andreas |
![]() |
Lesezeichen |