![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Über die Ethikkomisson mach dir mal keine Gedanken ! Die sind nur dazu da abzusichern das es nicht um irgendwelche Finanziellen interessen geht . Da es sich um deine Schwester handelt ist das ein Selbstgänger ! Ich wünsche euch beiden alles gute ! |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Jörg,
ausstehende Befunde sind alle gut,meine Schwester ist als Spender geeignet!Nun könnte eigentlich alles schnell gehen,aber nein,die Ethikkommission ist erst Mitte Mai!!!!!Anfang Mai wieder CT-Kontrolle ! Liebe Grüße Jutta |
|
|||
|
|||
![]()
So nun ist doch einiges geschehen,und haben nun am 25.06 Op -Termin !!!!! Bin sehr erleichtert
Liebe Grüße Jutta |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich wollte mich auch mal wieder melden . Schön das es bei dir endlich los geht ! Bei mir ist nach der 4,5 Jahres Kontolle auch alles bestens . Bis auf die ewig gestauten Gallengänge. Aber da wirst du ja kein Problem mit haben ! Bis dann und alles gute ! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jörg
freut mich dass dein Kontroll -CT gut ist.Wurdest du nun umgestellt auf Certican ? Wenn ja kommst du genauso gut damit zurecht wie mit Rapamune Weiterhin alles Gute Jutta |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Nein, ich nehme weiterhin das Rapamune . Certican ist nur in einer Kombination mit Prograf oder Sandimun zugelasssen . Und das möchte ich nicht . Ich fahre einen relativ niedrigen Rapamune Spiegel von 7 und es läuft ganz gut . So lange die Krankenkasse nicht meckert bleibt es dabei ! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jutta
Wie sieht es eigentlich bei dir aus ? Ist die Transplantation gut verlaufen ? Melde dich mal wieder ! Bis dann Jörg |
![]() |
Lesezeichen |