![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Gute Nacht Freunde,
das war ein aufregendes Wochenende. Meine liebe Frau, die nun schon seit sechs Jahren mit ihrer Hüfte hreumlaviert muss nun noch ein drittes Mal an der linken Seite operiert werden, dann sind alle Teile einmal ersetzt worden. Das ist doch unmöglich so etwas. Sechs Jahre Schmerzen und sechs Jahre Ärger mit dem dePuy System. Ich hätte so große Lust die zu verklagen für das was die meiner Frau angetan haben. Ich kann nur davon abraten sich in einem betimmten Krankenhaus in Bremen eine neu Hüfte einsetzten zu lassen. Ich kann hier den Namen nicht nennen, weil ich mir keinen Ärger einhandeln will, aber ich gebe ihn gern per Mail oder per PN weiter. Liebe Grüße Euer (sehr aufgeregter und zorniger) Atlan
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Atlan,
ich kann Deinen Ärger gut verstehen. Eine Bekannte hat die gleichen Schwierigkeiten in einem KH in der Nähe. Auch ich werde den Namen nicht nennen. Es gibt aber einen Bericht über Materialfehler bei dem dePuy System. http://www.spiegel.de/gesundheit/dia...-a-884132.html In dem Bericht geht es auch um Schadensersatz und Schmerzensgeld. Liebe Grüße Boebi Geändert von boebi (07.04.2013 um 23:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Giesa,
kann ich gut brauchen ! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nadine,
wenn ich mich richtig erinnere hatte oder hat Jürgen auch Probleme mit den Nieren, wenn ein CT mit KM gemacht werden sollte. Zufuhr von NaCl oder Ringer-Acetat hat bei mir nichts mehr genützt. Kreatinin mg/dl 1,75 Harnsäure mg/dl 14,13 Hat man bei Jürgen noch was anderes gemacht. Alle anderen Ergebnisse sind immer noch nicht da. Liebe Grüße, natürlich auch an alle anderen. Boebi |
|
|||
|
|||
![]()
hallo boebi,
leider weiß ich meine Werte nicht. Aber in der uniklinik ließen sie mir einfach 3 FLASCHEN NACL(PHYSIOLOGISCHE KOCHSALZLÖSUNG) eintropfen , dann CT mit kontrastmittel und anschließend wieder zwei flaschen von dem zeug eintropfe; .war den ganzen tag beschäftigt damit. Aber ich bin mir sicher, dass sie nach den ersten drei Flaschen(vor dem CT) meine werte nicht erneut bestimmt haben. Alles Gute LIZ, die jetzt zur befundbesprechung der nieren- und SD-Werte fährt
|
|||
|
|||
![]()
Liz,
ich drücke beide Daumen. Alles Liebe Boebi |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Boebi,
mit den Nieren hatte Jürgen bisher zum Glück noch nie Probleme, seine Werte dahingehend waren bisher immer ok. Leider können wir da nicht helfen. Wie kann das denn sein das alle anderen Werte immer noch nicht da sein? Kann doch gar nicht sein.... unmöglich echt... Im Übrigen interessiert sich bei uns im KH so langsam niemand mehr für Blutwerte...war beim letzten mal so und heute auch... LG Nadine