![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo tine
ich bin durch zufall auf dieses forum gestoßen ... oder war es kein zufall ich habe deine zeilen gelesen und bin zu tiefst berührt von deiner situation und fühle mit dir ich bin jetzt 43 jahre alt und meine mama (62) ist vor 10 tagen an lungenkrebs gestorben es gibt momente da kann ich das alles gar nicht realisieren und dann kommen momente an denen ich schier zusammenbreche, in den armen meiner frau versinke ich denke deine deine gefühle sehr gut serh gut zu verstehen, ich befinde mich ebenso mittendrin - schrecklich so etwas durch machen zu müssen ich kann dir hier wenig trost geben, da ich selbst getrösteter bin. aber vielleicht - ich hoffe es jedenfalls - das man sich durch diesen austausch hier das eine oder ander von der seele schreiben kann gestern war ich das erste mal in ihrer wohnung, an jedem gegenstand, kleidungsstück hängen so viele gedanken und erinnerungen. meine schwester und ich haben dann erst mal ein paar für uns ganz besondere erinnerungsstücke eingepackt. ich hatte immer gehofft das meine mama plötzlich einfach um die ecke kommt .... abends dann im bett bin ich erneut vollig aufgelöst gewesen, ich konnte mich kaum beruhigen, ohne meine frau hätte ich mich wohl in den schlaf geheult. heute ist mein erster arbeitstag, von richtigem arbeiten bin ich aber noch weit entfernt. streife durchs internet auf der suche nach .... .keine ahung .... beistand, hilfe, antworten auf die frage warum. ich kann es einfach nicht fassen, dass ein gesunder und so lieber mensch wie meine mama nach 9 monaten von dieser fürchterlichen krankheit dahingerafft wird und so bin ich hier bei dir gelandet und sehe das ich nicht allein bin und hoffe den unendlichen schmerz teilen zu können ich wünsche euch beiden alles glück und gesundheit auf erden Andreas |
Lesezeichen |