Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13  
Alt 08.04.2013, 18:02
Stine1980 Stine1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2013
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 19
Standard AW: Einfach mal ausweinen

Hallo,
eigentlich gehört es in meinem Tagebuch rein. Aber ich wollte gerne die Neuigkeit mit euch teilen und sie nicht vorenthalten.

Heute war für meine Mutter der langersehnte Tag an der Uni Klinik in Essen. Mit den ganzen Berichten, CD-Rom mit den Befunden und ohne Frühstück im Bauch habe ich meine Eltern begleitet.
Die Ärztin die für meine Mutter zuständig ist, war sehr lieb, aber auch sehr direkt und hat sich sehr viel Zeit genommen um alles genau zu erklären.

Fakt ist; meine Mutter wird in den nächsten Tagen Chemo bekommen, um die Metastasen an der Lunge und das Sarkom in der Gebärmutter zu verkleinern. Meine Mutter wird dennoch unter der amerikanischen Studie behandelt und beobachten. (ka. was das bedeutet? )
Das Sarkom kann (noch) nicht aus der Gebärmutter operiert werden, weil das zu gefährlich sei und noch weiter streuen könnte.

Auf jeden Fall kann und wird meine Mutter damit viele schöne Jahre damit leben können!!

Oh Mann! Ich weiß das eine Chemo nicht gerade ein Spaziergang ist *hab ja selber mal im KH gearbeitet, weiß wie es ist* und trotzdem harte Zeiten auf uns zukommen könnten.
Aber endlich ist diese fiese Anspannung weg, die wir in den letzten Tagen gehabt hatten. Das war keine schöne Zeit gewesen, sowas gönne ich nicht mal meinen schlimmsten Feind. .

Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen bedenken, die mich hier mit lieben Worten unterstützt haben und mir neuen Mut gemacht haben.
Mal eine dicke Packung Merci im Forum schmeisst.

LG
__________________
LG Stine1980
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55