![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen
![]() Ich hab auch auf den ersten Chemo-tag gewartet wie ein kleines Mädchen am schulanfang, auf das Auspacken der Schultüte.. und im nachinein, war es mal wieder nicht so schlimm wie erwartet ;D.. @ Rosemie mir gehts genauso.. meine Nerven flattern, sobald mich nur jem. schief anguckt möchte ich heulen ![]() ich drück die Daumen... wird schon schiefgehen !! LG |
|
|||
|
|||
![]()
Ich muss hinzufügen, ich finde alle Dinge die mit der Chemo zusammen hängen, sind nur halb so schlimm wie die Knochenmarksentnahme (Beckenstanze). Das sag ich mir immer und so fällt es mir leicht das pieken & stechen und Haarausreißen am Arm zu ertragen. Genauso wie die Nebenwirkungen. Achjaa noch n kleiner Tipp, den die Schwestern in der Onko-Ambulanz immer doof finden und davon abraten, bei trockenen Schleimhäuten im Mund hilft Ananassaft!!! Brennt am Anfang, aufgrund des Säuregehaltes, hilft aber echt gut. Besonders als Eis eingefroren. Bei mir hilft Eis sogar gegen Übelkeit...
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,so am Montag in die nächste runde.Dan habe ich halbzeit.
lg Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank
dann wünsche ich dir alles gute für morgen, ich muss am dienstag wieder ran noch vier mal und dann hab ich es hoffendlich geschafft. Lg Julia ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen!
Mal ein Tipp für alle, die noch unter Chemo sind & so wie ich hatte, sehr festen Stuhlgang haben....versucht es mal mit Flohsamen! Sie sollen festen Stuhl lockerer & weichen/flüssigen Stuhl fester machen ...habe ich leider erst danach erfahren...Man darf sie nur nicht wie Leinsamen vorher quellen lassen... Falls es einer probiert: viel Erfolg. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
so ... die erste Runde wäre geschafft. Nachdem ich mich am Freitag 3-4 Stunden nach der Chemo noch fit wie ein Turnschuh fühlte, hat es mich dann am späten Nachmittag auf die Couch gestreckt. K.O., abgeschlagen, lass-mich-in-Ruhe-Gefühl. Zudem fühle ich mich die ganze Zeit leicht bekifft und habe das Gefühl, neben mir zu stehen (und da steht es sich nicht immer gut ![]() ![]() Ich wünsche allen eine schöne Woche ![]() Annett
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
![]() jaa das ist alles normal.. das kommt von dem fenistil, dass du dich bekifft fühlst ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hab jetzt 2. Zylken hinter mir und muss jetzt Granocyte prophylaktisch spritzen.. Hat das jemand schonmal bekommen? Ich hab mir so ne komplette ampulle einverleibt und hab höllische Kopfschmerzen ![]() LG und einen guten Start in die Woche !! ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |