Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8  
Alt 10.04.2013, 09:37
saskia1989 saskia1989 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 6
Standard AW: Ich weiß nicht wie viel Zeit Papa noch bleibt, besuchen trotz Magen Darm Virus?

Hallo ihr beiden,
danke für die lieben Worte, es tut ehrlich gut sich das mal von der Seele zu schreiben und es liest jemand, der nachfühlen kann was man gerade durchmacht. Freunde und entferntere Verwandte sind sehr bemüht, aber so richtig nachvollziehen können die eben auch nicht, was Papa, Mama und ich gerade durchmachen und was meiner Mum und mir so durch den Kopf geht.

Heute versucht meine Mutter einen Termin beim Anwalt zu kriegen und wir hoffen, dass der dann auch ins Hospiz kommen kann und Papa fit genug für die Unterschrift ist. Gestern hatte er ein paar klare Momente und hat uns gesagt, dass er die Schmerzen so gut wie gar nicht mehr fühlt. Das hat mich unglaublich beruhigt, die Angst davor dass er seine letzte Zeit mit schlimmen Schmerzen verbringen muss war doch sehr zuermürbend! Der Arzt hat gestern nochmal Blut abgenommen und uns erklärt, dass der Tumor im Halsbereich beginnt auf die Luftröhre zu drücken und Papa darum auch so schlecht Luft bekommen hat in den letzten Wochen. Jetzt warten wir auf die Auswertung der Blutergebnisse, auch wenn ich gar nicht richtig weiß was die uns neues sagen sollen? Hat da vielleicht jemand eine Idee?

Mandy, erstmal möchte ich dir sagen, dass mir dein Verlust sehr leid tut! Ich hoffe, du und deine Familie könnt die ganze Geschichte gut verarbeiten und bald leichten Herzens und mit einem Lächeln an die schönen Zeiten mit deiner Mama denken!
Urlaub nehmen ist aktuell ein wenig schwierig bei mir, aber da das Hospiz Luftlinie nur geschätzt 50 Meter von meiner Wohnung entfernt liegt, kann ich in der Woche nach Feierabend immer gut ein paar Stunden dort verbringen. Meine Mama ist jetzt auch krankgeschrieben und ist tagsüber da, nachmittags komme ich dazu und schön ist vor allem, dass ich Mama auch ein wenig im Blick habe und dafür Sorge tragen kann, dass sie abends mal was isst und ein wenig Verantwortung abgibt.

Geändert von saskia1989 (10.04.2013 um 10:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55