![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels
Erstmal die gute Nachricht Chemo habe ich hinter mir!!!!!!!!!! ![]() Die Ärzte haben beschlossen,weil ich so allergisch Reagiert habe, das ich keine Weitere DOC bekomme sonders am 24.4 meine OP schon habe. Die NW haben sich auch in Grenzen gehalten, meine Fingernägel sind soweit alle ok, Der Tumor ist jetzt genau auf 0,84 cm geschrupft von 2,5 cm. Also Mädels gebt nicht auf Ihr schafft das egal was kommt ![]() ![]() LG Silvia Geändert von gitti2002 (10.04.2013 um 21:05 Uhr) Grund: Copyright |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
Christine, supi, das es dir so gut geht ![]() Ich kann dich verstehen, es tut gut wenn das Ding kleiner wird. Tja und die Umstellung, die Ärzte haben sich bestimmt was dabei gedacht und ein Medi weniger heißt bestimmt auch weniger NW. Ich bekommen nächsten Dienstag meine letzte Chemo. Was aber gut so ist, die blöden Muskelschmerzen gehen zwischen den Chemos nicht mehr weg und ich bin sehr kurzatmig. Aber das wird bestimmt schnell besser. Was das Tam angeht hält sich mein Doc noch etwas bedeckt. Er will erst die OP abwarten und dann weiter sehen. Ich weiß auch immer noch nicht ob ich mich jetzt freuen sollen, dass ich eine Waffe mehr habe oder angst vor den NW habe. Syberangel, wieder eine fertig. ![]() Der Tumor ist doch schön geschrumpft. Jetzt erhol dich gut. Liebe Grüße Anne |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Mädels,
gestern habe ich meine 8. Nab-Paclitaxel hinter mich gebracht. Halbzeit-Bergfest - und trotzdem zieht sich die Chemostrecke irgendwie wie Kaugummi. Ich habe nun noch 4 Nab-Paclitaxel und 4 ECs vor mir. Leider haben sich meine Beschwerden an Blase/Harnleiter nicht gebessert, was ich als sehr bitter empfinde. Seit über zehn Tagen schlage ich mich damit rum und es ist wirklich sehr sehr schmerzhaft. Ich bin niedergeschlagen deswegen. Gestern wurde zum dritten Mal mein Urin untersucht. Keine Bakterien zu finden, im Prinzip alles in Ordnung. Aber dann ist dem Onkologen doch eine Besonderheit aufgefallen, der er noch mal nachgegangen ist. In meinem Urin ist die Chemo sehr unkonzentriert zu finden, also so gut wie nicht verdünnt. Er sagte dann zu mir, dass dies ein Indiz dafür wäre, dass ich so gut wie nichts trinken würde ![]() Dies habe ich natürlich schnell von mir gewiesen, denn ich trinke täglich 2 bis 4 Liter Mineralwasser und Tee. Seit ich die Beschwerden habe, sogar extra Brennesel-, Ingwer-, Nieren- und Blasentee. Das kann also überhaupt nicht sein, dass ich zu wenig trinke ![]() Naja, so im Gespräch dann, als wir beide über die Flüssigkeitsaufnahme nachgedacht haben, ist uns der Auslöser ziemlich zeitgleich eingefallen: Es ist der starke Durchfall!!! Wahrscheinlich habe ich mehr Durchfall, als ich Flüssigkeit trinken kann. ![]() Warum auch immer wollte er mir kein weiteres Medikament gegen den Durchfall aufschreiben. ![]() Die Chemo wurde gestern nach Studien-Plan geringer dosiert und er hofft, dass ich sie nun besser vertrage. Wenn es diese Woche wieder so heftig bleibt mit dem Durchfall, soll ich stationär aufgenommen werden ![]() Pffff, alles blöde irgendwie ![]() Ich habe geschaut, dass ich vor zwölf Uhr bereits 3 Liter Wasser getrunken habe. Bisher hat sich der Durchfall auch noch nicht wieder eingestellt. Aber oft kam er auch erst am zweiten Tag nach der Chemo. So hoffe ich nun und bange. Eine schöne Nachricht habe ich gestern aber auch noch bekommen: Mein Tumor, der ja wirklich sehr groß war, ist auf 0,2 bis 0,5 Millimeter geschrumpft. Das ist natürlich schon ein schönes Gefühl und man weiss, dass sich das alles wenigstens lohnt. Liebe Mädels, ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Woche ohne Nebenwirkungen, dafür aber mit ganz viel Sonne ![]() Lasst Euch nicht ärgern ![]() Alles Liebe, Kaddi |
![]() |
Lesezeichen |