Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 04.07.2004, 21:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Forum- Schreiber und -Leser,

bis zu einem gewissen gerade kann ich Misstrauen nachvollziehn. Denn diese Welt besteht zum größten Teil aus Lügen, Intrigen und Unfairness. Und auch wenn ich weiß , dass diese Art der Kommunikation hier sehr unpersönlich ist, so sehe ich hier einige Aussagen weder gerechtfertigt noch kann ich sie verstehen.
Ja, es stimmt: hier könnte jeder reinschreiben und euch das Blaue vom Himmel erzählen....aber was ist wenn die Worte doch wahr sind?Und auch wenn hier in diesem Forum nur ein einziger Mensch seine wahre Geschichte erzählen würde(was ich nicht glaube und nicht unterstellen möchte,-aber nehmen wir es einfach mal an)so wäre es- in meinen Augen-jeder Mensch "wert" ihm zu glauben.Auch wenn ich in 100Fällen von 99 belogen werde, so wiegt der eine Mensch, dem ich vielleicht zuhören konnte und dadurch helfen konnte, ihm trost spenden konnte, die anderen Enttäuschungen auf.
Auch schlechte Erfahrungen rechtfertigen in meinen Augen kein Misstrauen.
Und bitte macht euch doch mal klar, dass am anderen Ende der virtuellen Leitung irgendwo ein Mensch vor einem Bildschirm sitzt. Auch wenn ihr hier immer nur Buchstaben vor euch seht...wo ist die Menschlichkeit geblieben?Denn darum geht es hier doch, oder?Um MENSCHEN.
Ich plädiere mit Sicherheit nicht dafür immer alles gleich zu glauben-
aber ich plädiere ganz klar dafür nicht immer alles gleich zu zerstören.

Das Leben ist etwas soo Kostbares.Und ich denke dessen sind sich alle hier bewusst. Deswegen wünsche ich mir, dass ihr hier versucht euch gegenseitig euer Leben ein Stückweit lebenswerter zu machen
..dass ihr euch Halt gebt und zuhört....tröstet und einfach füreinander daseid.
Macht das Leben durch sinnlose Beschuldigungen und Unterstellungen nicht schwerer, als es ohnehin schon ist.

Ich weiß, dass Sunny weder lügt, noch Menschen hinters Licht führen will, noch irgendjemanden "abzocken" will.....
denn sie ist ein wunderbarer Mensch.
Ich freue mich, Dich bald wieder zu sehen, Dich in den Arm zu nehmen,....Dir vielleicht ein bisschen von dem Trostund der Geborgenheit zu geben, die Du hier im Moment nicht bekommst(von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen).

Ich habe Dich lieb.

Theresa
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bei welchem Arzt wurde Darmkrebs festgestellt ? Darmkrebs 18 30.12.2004 10:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55