![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Boebi,
wir werden ganz fest an Dich denken, alle Daumen und Zehen sind gedrückt - kann nix schief gehen, egal für welche Methode man sich entscheidet - es geht aufwärts, es wird besser, Ade Kotzeritis ![]() LG Nadine
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben,
@boebi , alter kämpfer, alles gute für morgen!! du schaffts das! sag, bist du isoliert?? und das personal in schutzanzügen und so?? das ist mir auf den nerv gegangen, diese umständlichen prozeduren wegen des mrsa...... an den rest der runde, ganz liebe grüsse claudia
|
|||
|
|||
![]()
Hallo boebi,
Daumen, Zehen und Katzenpfoten werden gedrückt. Ich wünsch' Dir eine ruhige Nacht vorher! LG, Dreizahn |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Boebi,
bei mir wird es auch mittag bis ich zur OP komme. Ich wünsche uns alles Gute und wer zuerst wach wird weckt den anderen! Alles Gute und liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Renate,
auch Dir alles gute. Claudia: Kein MRSA mehr. Liebe Grüße Boebi |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Boebi, hallo renate,
guten morgen, wenn ihr aus der narkose wieder da seid. Ich hoffe, es ist euch beiden gut gegangen und das OP-Ergebnis wie gewünscht. Ihr werdet heute nur an der flasche hängen und keinen durst spüren. @boebi hoffentlich gibt´s keine nachblutungen; aber vielleicht hat der Anaesthesist gar keinen zentralen venenzugang gelegt, weil du sicher nicht so lang wie ich KO gehalten werden musstest.. Alles gute euch beiden und schnelle genesung ![]() ![]() eure alte LIZ
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Liz,
ich bin wieder aufgewacht. Aber leicht war es nicht. Bin nur durch die Gegend geschwankt und beim Essen fielen mir die Augen zu. Hab dann noch eine runde gepennt. Jetzt geht es besser. Hab fast keine Schmerzen. Allerdings war auch kein Arzt nach der OP zu sehen. Ist halt Freitag, Da gehen die heim. Aber morgen werd ich mich mal schlau machen. Gestern, als ich an kam bekam ich ein Mittelbett im 3- Bett Zimmer. Heute hab ich Fensterplatz mit Blick auf die Berge und bin allein. Liz,hast du was von boebi gehört? Naja, dem seine OP war bestimmt schwerer und wir müssen bis morgen warten. Liebe Grüße an Alle wünscht euch Renate |
![]() |
Lesezeichen |