![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Beste Grüße Anhe
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Boebi,
Super, siehst du, dass Daumrndrücken hat sich gelohnt. Weiterhin gute Besserung, LG Atlan
|
||||
|
||||
![]()
Hallo boebi,
da freue ich mich aber sehr, daß die Hoffnung bei dir wieder da ist und alles so gut gelaufen ist. Es gibt auch noch was anderes außer MRT, da sieht man auch genug. Hauptsache das Essen geht demnächst wieder.Und außerdem ist der Eiter auch zurück. Glückwunsch kann ich da nur sagen. Ich war nur auf der Wachstadion. Aber als sie mich dann auf mein Zimmer gebracht haben, ich kann dir sagen, da war mein Kater nach der Kastration besser drauf wie ich ![]() Jetzt ist alles noch angeschwollen und ich muß abwarten bis es besser wird um festzustellen ob es ein Erfolg war. Wünsch dir weiter gute Besserung und bis bald liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freunde,
die Sonne lacht mit. Liz und Renate, wir schaffen das schon. Euch allen ein wunderschönes Wochenende Boebi |
|
||||
|
||||
![]()
Klasse boebi,
das machen wir. Wünsch dir gute Besserung und alle deine Wünsche mögen sich erfüllen. Dir Liz, natürlich auch. Liebe Grüße Renate ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen!
Ein fröhliches und erleichtertes "Klasse! Weiter so!" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG, Dreizahn |
|
|||
|
|||
![]()
Ein liebes Hallo an die Kh Gang
![]() Toll dass ihr Euch gemeldet habt und Ihr alles soweit gut überstanden habt. Den Rest schafft ihr auch noch, habt ja von uns grosse Unterstützung ![]() Wünsche Euch eine gute Nacht mit schönen Träumen Ganz liebe Grüße Wangi