![]() |
|
|
#11
|
|||
|
|||
|
Hallo,
es gibt ein ganz tolles Buch, welches von Leuten unterschiedlicher Religion und Herkunft beschreibt, die nach dem Tod "irgendeine " Art von Kontakt mit nahestehenden Verstorbenen hatten - es heißt "Trost aus dem Jenseits (unerwartete Begegnungen mit Verstorbenen) " Autor: Guggenheim und es hat mir enorm durch die Trauer nach dem Tod meiner Eltern geholfen. Geändert von puppe88 (14.04.2013 um 22:00 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|