![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@Joanajo
bei mir hieß es auch, 3 Wochen warten nach der 'Chemo bis zur 1. Bestrahlung. Es wurden dann aber 4 Wochen, weil meine Leukos immer 3 Wochen nach Chemo auf dem Tiefpunkt waren, und zur Bestrahlung sollten es mindestens 3000 sein. Ich hab heute meine 2. Boost bekommen, das ist überhaupt nicht schlimm, viel schneller als die 28 "normalen" Bestrahlungen. Aber ich hab ein anderes Problem. Mich hat so ein Mistvieh in den kleinen Finger gestochen, vor 2 Tagen. Jetzt ist die halbe Hand geschwollen - zum Glück ist es "nur" die rechte Hand, mein Lympharm ist links. Ich kühle jetzt halt, aber heute bin ich nur am Schlafen! Auf dem Heimweg von der Bestrahlung bin ich in der Straßenbahn eingeschlafen, danach 2 Stunden Mittagsschlaf und jetzt bin ich schon wieder müde ![]() Bisher hab ich auch viel geschlafen, 10 Stunden in der Nacht, aber tagsüber war ich immer fit ![]() Morgen ist der Termin auf der Sozialstation wegen der AHB, ich hoffe, dass wir dann meine Wunschklinik in trockene Tücher kriegen. Dann braut sich noch so eine Furzidee in meinem Hirn zusammen ... ob ich mein Pony mitnehmen kann? Die Strahlenärztin fand die Idee bein letzten Gespräch gut. Und ich könnte mir vorstellen, dass mir das Pony gegen Heimweh hilft ![]()
ahb, bestrahlung, nachsorge |