Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 22.04.2013, 09:03
virgil virgil ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 139
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@kokosfresser
schön von dir zu hören. Ich dachte öfter an dich! Na da hast du aber auch noch einiges vor dir, ich wünsche dir viel Glück für deine Op's !!! Doch bist du ja ziemlich lange von deinen Lieben getrennt, das tut mir leid!!
Aber Hauptsache, es wird alles wieder gut, und das wird es!!! Viel Glück!!!

@alle Neuen
herzlich Willkommen hier, auch wenn der Grund kein Schöner ist!!

@brynia
leider konnte ich das Foto nicht mehr sehen, da Gitti zugeschlagen hat....!!
Aber es ist so, mir gibt meine Süsse sehr viel Kraft. Doch im Moment habe ich mit ihr ein paar Probleme, sie hat ja das Cushing Syndrom und es wird gerade wieder schlimmer. Ich habe jetzt mal ein pflanzliches Mittel bestellt, vielleicht hilft es, ich hoffe es!!!

Bei mir geht es eigentlich nach der letzten Chemo. Jeden Tag vier Antihistaminika rein und die Allergien bleiben ziemlich weg. Aber ich merke im Moment schon, dass der Körper einfach müde und fertig ist. Aber solange es nicht mehr ist. Die Krämpfe habe ich einigermaßen im Griff und das Nasenbluten ist diesmal auch nicht so schlimm. Also weiter so!! Noch 8 Wochen und dann schlage ich drei Kreuze!!! Dann erst mal Urlaub und dann geht es an die Bestrahlung.

Ich wünsche euch einen schönen Montag, Mädels!!!
Heike
__________________
Hab Geduld mit jedem Tag deines Lebens.
Buddhistische Weisheit
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55