![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Myri,
meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!! Und wenn dein Papa einen guten Tag hat, dann ist es wunderbar, wenn er gemeinsam mit deiner Mama etwas unternimmt. Das muss ja nichts "Großartiges" sein. Aber es lenkt ihn von seiner Krankheit ab und er kann dann auch mal wieder an etwas anderes denken. Und der Geburtstag des Freundes hat ihm ja ganz offensichtlich gut getan. Ich denke, dass es ihm ein Stück weit der "Normalität" zurück gibt und er dann vielleicht wenigstens für ein paar Stunden die Krankheit vergessen kann. Versucht weiterhin, im Jetzt zu leben und mach dir möglichst nicht so viele Gedanken, wie es werden könnte in ein paar Monaten. Wenn es heute relativ gut ist, dann genieße das und denke höchstens an den kommenden Tag. Ich weiß selbst, wie schwer das ist, doch es hilft, wenn man mit seinem Kopf nicht ständig Wochen und Monate voraus hastet. Alles Liebe für dich und für deine Eltern Miri