AW: HPV-Infektion (Humanpathogene Papilloma-Viren)
Hallo, erstmal bin ich froh, dass es solche Foren gibt! Danke! Habe eine Frage, ich war heute bei meiner Gynäkologin, der ich meine Beschwerden geschildert habe! Irgendwie bin ich recht unzufrieden mit der Untesuchung! Ausgangspunkt ist, dass ich eigentlich dahin gegangen bin, weil ich äußerlich zwei Feigwarzen entdeckt habe! Die Tage die ich nun aber vorher gegrübelt habe, sind mir aber weitaus mehr Beschwerden eingefallen, die ich nun schon länger mit mir rumschleppe! Angefangen hat es, dass ich seit 2 Jahren andauernd einen Pilz habe! Sehr lästig! Anfangs ging das mit der typischen Eigenbehandlung gut weg! Die Vorfälle häuften sich aber und mittlerweile hilft das Mittel auch nicht mehr so richtig! Ständig rezidivierendes Vorkommen in immer kürzeren Abständen! Zudem nehme ich die Pille und habe nun vermehrt Zwischenblutungen, wenn ich mal eine vergesse, was ich vorher nicht hatte! Ausserdem habe ich nun vor meiner Regel bereits blutigen Ausfluss vorher! Von ca einer Zeitspanne von 3-5 Tagen! Außerdem plagen mich Unterleibsschmerzen seit einigen Monaten, die aber immer wieder verschwinden, ohne dass ich denen viel Aufmerksamkeit geschenkt habe! Außerdem hatte ich Blutungen beim Sex und es schmerzt dabei! Ausfluss natürlich auch während ich die Pille nehme, weißlich bis gelblich etwas übelriechend! Was ich aber auch auf den Pilz zurück geführt habe! Und mein letzter Sex ist schon ne Weile her! So dass ich dem auch so im Einzelnen betrachtet nicht als so schlimm eingestuft habe (die Blutung)! Heute dann bei der Untersuchung hat sie nur geguckt ob ich innerlich auch Warzen habe! Der normale Abstrich ist wohl auch gelaufen! Aber keiner für HPV noch ein Ultraschall! Ich fand eher, dass sie die Symptome völlig ignoriert hat und nur auf die äußerlichen Warzen eingegangen ist! Ich bräuchte mir keine Sorgen machen! Mache ich aber! Was meint ihr dazu?! Übertreibe ich?! Mache ich mir zuviele Gedanken?! Muss dazu sagen, dass ich vorher nie irgendwelche Bedenken habe! Die einzelnen Symptome habe ich nie in Zusammenhang gebracht und einzeln eben nicht als schlimm empfunden! Ich danke euch! Für jeden Tipp bin ich dankbar!
Geändert von gitti2002 (25.04.2013 um 19:27 Uhr)
Grund: Themen zusammengeführt
|