Sadgirk 1983@
Wer ist "beautyschoen" ????.
Mir selbst geht es heute nicht anders als vor 3 oder 4 Wochen. Es geht nicht weiter. Aber in knapp 4 Wochen soll ja noch eine OP erfolgen, die mir dann wieder essen, trinken und sprechen ermöglichen soll. Dann wird es wohl endlich aufwärts gehen. Eine Kur habe ich auch beantragt. Eben hat mein Doc angerufen. Hatte heute um 10 Uhr meine erste CT nach der OP,- also nur im Oberkörper. Kopf-Hals MRT ist so kurz nach der OP noch nicht möglich. Das Ergebnis: Es konnten keine gefährlichen Unregelmäßigkeiten (also keine Metastasen) entdeckt werden. Das ist doch erst mal schon etwas.
Ach so,- und rechts habe ich jetzt einen Oberarm, als würde ich täglich mit dem rechten Arm so alle 5 Minuten mal 200kg stemmen. Ein Pferdebein ! Da hat mir die Scwester, als sie mir für CT die Kanüle für das Kontrastmittel einführen wollte, eine Vene zerrissen. Dann kam der Radiologe: "Ja, das kommt manchmal vor!" Nun habe ich den rechten Oberarm voller Kontrastmittel. Sieht nicht schlecht aus. Nur, es soll ja morgen wieder weg sein.
So- na ja, im Moment also bin ich guter Dinge. Hoffe, dass es Dir auch gut geht. Hast Du denn noch Probleme ? Ich glaube, ich hatte von Dir hier bisher noch gar nichts gelesen, weiß jetzt aber nicht.
So- wie dem auch sei. Bedanke mich für die Nachfrage und wünsche Dir alles, alles gute !!!!
Libe Grüße an alle Micha